28.06.12 09:28 Uhr
 10.360
 

"BILD"-Leser fotografiert kuriosen Streifenwagen der Polizei

Ein ungewöhnlicher Schnappschuss gelang nun einem Leser der "Bild"-Zeitung im niedersächsischen Hannover.

Er fotografierte einen Transporter der Polizei, der auf einem Abschleppwagen stand. Besonders kurios erschien die Farbkombination des Wagens. Er war auf der einen Hälfte blau und auf der anderen grün lackiert.

Die Erklärung war einfach: Der Wagen war ein Messefahrzeug und da noch nicht alle Bundesländer einheitlich auf die blaue Farbe umgestellt haben, wurde der Transporter kurzerhand zweifarbig lackiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Polizei, Leser, Streifenwagen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Kuh flüchtet während Pediküre und legt Zugverkehr lahm
Schwenningen: Mann fährt sich im Kreisverkehr schwindelig, Polizei nimmt Verfolgung auf
Griechenland: Bestatter lassen Leiche liegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 09:28 Uhr von spencinator78
 
+1 | -58
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:45 Uhr von blade31
 
+33 | -3
 
ANZEIGEN
och: komm das mit der Fehlermeldung nimmt dir doch keiner mehr ab...
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:47 Uhr von DP79
 
+47 | -3
 
ANZEIGEN
KEIN BILD? MINUS!!!

Aber wehe, andere haben kein Bild in ihrer News, dann regt sich spenci auf... BUUUUHHHHHHH!

[ nachträglich editiert von DP79 ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:53 Uhr von Jaecko
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Und auch hier wieder eine Bild.de-News nur echt mit "kurios" im Titel.
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:58 Uhr von alter.mann
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
spencinator, du pfeife... bekommste kohle für klicks auf die quelle??

ausserdem werden die autos nicht lackiert sondern foliert....

minus sowieso.
Kommentar ansehen
28.06.2012 10:04 Uhr von Horndreher
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Immer wenn ich "BIld"-Zeitung: in einem Artikel lese habe ich das Gefühl das die Anführungszeichen eher noch an Zeitung gehören als an Bild.
Kommentar ansehen
28.06.2012 10:22 Uhr von BalloS
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
kurios: Echt kurios, dass ein Messefahrzeug auf einem Trailer transportiert wird.

Ich habe letzten auch etwas kurioses gesehen. Einen Porsche auf einem Trailer. Echt kurios...
Kommentar ansehen
28.06.2012 11:00 Uhr von rolf.w
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2012 11:21 Uhr von Didatus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Okl, das wars: Ab jetzt werden alle News in dessen Titel "Bild-Leser" drin vorkommt von mir ignoriert. So ein Schwachsinn.
Kommentar ansehen
28.06.2012 11:53 Uhr von Drumming
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.06.2012 12:31 Uhr von bingegenalles
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
dreckinator78

mein minus hast du sicher selbst wenn sich mal was brauchbares in deinen news verstecken würde. aber in diesen seelischen konflikt werde ich wohl nicht kommen
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:14 Uhr von Caveman29
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zur INFO: @Autor spencinator78

Die Fahrezeuge sind nicht Lackiert

Die Fahrzeuge sind mit Wrappingcast Folie überzogen !
Kommentar ansehen
28.06.2012 18:32 Uhr von IanDresari
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da konnte sich wohl jemand nicht entscheiden, ob er sich grün oder blau ärgern soll

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben