28.06.12 09:04 Uhr
 1.853
 

Umfrage: Mehrheit der US-Bürger setzt auf Barack Obama im Kampf gegen Aliens

Ein US-Spartensender gab eine Umfrage in Auftrag, in der es darum ging, wem man eher eine erfolgreiche Verteidigung des Landes gegen einen möglichen Alien-Angriff zutrauen würde. Hierbei hatte man die Wahl zwischen dem derzeitigen Präsidenten Barack Obama und seinem Herausforderer Mitt Romney.

Die Umfrage des besagten Spartensenders National Geographic Channel ergab, dass eine deutliche Mehrheit von 65 Prozent von Barack Obama als erfolgreichen Strategen gegen angreifende Aliens überzeugt sind. Von den Befragten glauben 36 Prozent an die Existenz von UFOs.

Elf Prozent hätten selbst schon mindesten ein Mal ein UFO gesehen und 20 Prozent berichten, dass sie Bekannte hätten, die ein UFO gesehen hätten. Die Umfrage wurde für die neue Doku-Serie "Die Jagd nach UFOs" des Senders gestartet und es wurden 1.114 Personen befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Margez
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Umfrage, Kampf, Barack Obama, Mehrheit, Alien
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 09:04 Uhr von Margez
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hatte auch schon mal Kontakt mit einem Alien.
Es nannte sich Helldriver und war irgendwie schräg.
Aber sehr lustig.

In Gedenken an unseren außerirdischen Freund Helldriver! R.I.P
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:23 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
...gibts diese Pillen?
Will auch welche.xD
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:28 Uhr von painfulBasterd
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich setzte auf meine "Anti-Alien Unterwäsche"...
Bis jetzt hat mich noch kein Alien entführt oder die Erde angegriffen oder ähnliches!
Also kauft meine patentierte Anti-Alien Unterwäsche für nur 499€ zzgl. Versand bei "mist-ist-mist-und-keine-news.com" ;-)
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:35 Uhr von sandra89
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Deutschland: Die Mehrheit der Deutschen setzt auf Merkel im Kampf gegen die SN Faps !
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:37 Uhr von Hoellenhobel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
haha das geilste an der News ist das Titelbild oben...

Wenn so ein Alien aussieht, dann gewinnen wir definitiv.

Und sonst Aluminiumhelme aufsetzen, dann können sie in unsere Gedanken nicht eindringen....
Kommentar ansehen
28.06.2012 10:27 Uhr von The_Outlaw
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Wählerschaft: wundert es mich irgendwie nicht, dass selbst jemand wie Bush Jr. zum Präsident werden konnte...
Kommentar ansehen
28.06.2012 11:13 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor / Offtopic: Uhm, seit wann ist Helldriver denn gesperrt/abgemeldet? Oder ist er gar.... naja, "hops" gegangen?! Habe das gar nicht mitbekommen, aber ich fand seinen Beitrag auf SN auch sehr "schräg" aber "unterhaltsam" :(
Kommentar ansehen
28.06.2012 12:13 Uhr von Floppy77
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schaffen die Idioten es bloss überall: in der Welt Terror zu verbreiten wo die doch so Strohdumm sind?
Kommentar ansehen
28.06.2012 16:14 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Aliens setzen auch auf ihn, immerhin haben sie ihm zur Macht verholfen :)
Kommentar ansehen
28.06.2012 17:35 Uhr von looloohose
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo is helli? wo isn der hin?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben