28.06.12 06:59 Uhr
 1.151
 

Miss-Universe-Bewerb: So haben sich die Outfits verändert

Seit nun 60 Jahren gibt es den Miss-Universe-Bewerb. Als Ziel galt damals, noch freizügiger als alle anderen Schönheitswettbewerbe sein.

Seitdem haben Frauen aus 34 Nationen den begehrten Titel als schönste Frau der Welt bekommen.

Die klassischen Fragen über den Weltfrieden oder die Welt waren immer die gleichen. Die Outfits wurden immer knapper.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wahl, Schönheit, Miss, Miss Universe
Quelle: einestages.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 06:59 Uhr von deereper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bilder gibts in der Quelle. Man vergleiche die Bademode von 1952 mit heute :)
Wirklich ein netter Artikel!
Kommentar ansehen
28.06.2012 08:06 Uhr von sandra89
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
nix halbnacktes? DU FAB
Kommentar ansehen
28.06.2012 08:20 Uhr von deereper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
in der: quelle gibts was halbnacktes :)
ich find aber das diese news nich gleich als busennews abgestempelt werden soll!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?