28.06.12 06:42 Uhr
 85
 

"The Amazing Spider-Man": Spieleumsetzung angekündigt

Spiele-Publisher Activision hat pünktlich zum Kinostart von "The Amazing Spider-Man" angekündigt, dass es auch eine Spieleumsetzung des Films geben wird. Erscheinen wird das Spiel für die X-Box 360, die Playstation 3 und den PC. Release-Termin der Steam-Version ist der 10. August dieses Jahres.

Am 29. Juni wird die Konsolenversion des Spiels von Entwickler Beenox veröffentlicht. An dem Tag startet der Film auch in den Kinos. Activision hat auch schon einen Trailer zu "The Amazing Spider-Man" veröffentlicht.

Der Spieler wird im Spiel die Möglichkeit haben, sich auf freien Wegen durch Manhatten zu schwingen. Neben dem Bösewicht Lizard kann man auch noch viele andere Schurken jagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Spider-Man, Activision, Umsetzung, Spider
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 06:42 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder eine Neuverfilmung. Auch wenn eine neue Technik im Film präsentiert wird glaube ich kaum, dass das wirklich was werden kann nachdem die Filme mit Tobey Maguire wirklich erfolgreich waren. Auf das Spiel bin ich allerdings gespannt.
Kommentar ansehen
28.06.2012 07:40 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wow: what a shock...haben die ja mit jedem Spiderman bis jetzt gemacht...hauptsächlich durchschnittlich bis schlecht

Hoffentlich wird es hier besser

[ nachträglich editiert von ShadowDriver ]
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:25 Uhr von phiLue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es so gut wird wie Batman Arkham City freu ich mich riesig auf eine Spiderman-Umsetzung :)
Kommentar ansehen
09.07.2012 10:15 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm ist es ja schon wenn man mittlerweile bei den Filmen schon genau sehen kann welchen Scenen schon für eine mögliche Spieleversion eingebaut worden sind.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?