28.06.12 06:24 Uhr
 621
 

120 PS mehr: DMC verleiht Murciélago neue Flügel

DMC ist in der Tuning-Szene kein Unbekannter. Just wagte sich der Tuner einmal mehr an den Murciélago von Lamborghini.

Der wird zwar nicht mehr gebaut und ist bereits 2006 eingestellt wurden, aber DMC brachte den Italiener quasi auf den Stand aktueller Sportwagen. Zuerst schraubte der Tuner dem Sportler einige neue Teile wie Stoßfänger oder Heckflügel an, natürlich aus Carbon.

Danach wagte sich DMC an die V12-Maschine des Lamborghini Murciélago, die ab Werk immerhin 580 PS leistet. DMC besserte deutlich nach, tunte den V12 auf ganze 700 PS und kürte den Italiener zum LP700 M-GT.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Tuner, Lamborghini, Flügel, Murciélago
Quelle: www.motormaxime.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.06.2012 06:24 Uhr von DP79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schon ein edles Gefährt, der Murciélago. Das dezente Tuning von DMC kommt auch recht gut an, 700 Pferde dürften schließlich kaum zu verachten sein. Bild angekommen? Ansonsten online schauen statt meckern...
Kommentar ansehen
28.06.2012 08:00 Uhr von tifame
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Murciélago: Der Murciélago wurde bis 2010 gebaut.
2006 gab es nur ein Facelift und der LP670-4 SV hatte ab Werk schon 670 PS.
Kommentar ansehen
28.06.2012 08:59 Uhr von Delios
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: muss ganz ehrlich sagen, dass bei dem Namen "DMC" mein erster Gedanke die DeLorean Motor Company war. Falls jemand den Film "Zurück in die Zukunft" kennt... ^^
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:03 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Delios: das war auch der grund weshalb ich die news angeklickt hab hehe... dachte mir :" was haben die mit dem Murciélago zu tun..."
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:41 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tifame: Sorry, ist falsch rübergekommen: Die Version, weche DMC getunt hat, wurde 2006 eingesellt. Der "erste" Murciélago hatte tatsächlich "nur" 580 PS unter der Haube...
Kommentar ansehen
28.06.2012 10:43 Uhr von kostenix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob 580 oder 700 ps: nehmen würd ich beide :D

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?