27.06.12 23:38 Uhr
 272
 

Hollywood-Nachwuchsstar Jennifer Lawrence hilft ohnmächtiger Jugendlichen

Jennifer Lawrence, Star aus dem Film "Die Tribute von Panem", hat eine 17-Jährige versorgt, welche ohnmächtig vor ihrem Haus zusammengeklappt war.

Nach Angaben von "X17 Online" blieb die Schauspielerin bei dem bewusstlosen Mädchen, bis ein Rettungswagen eintraf.

Die Bewusstlose wurde noch an Ort und Stelle versorgt und konnte dann nach einiger Zeit nach Hause gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jugendliche, Hilfe, Hollywood, Not, Jennifer Lawrence, Ohnmacht
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"
Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jennifer Lawrence über Sex-Szenen im All: "Kein Problem, wenn ich geil bin"
Jennifer Lawrence angeblich wegen Drogen- und Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Gewalt gegen Frauen: Fox entschuldigt sich für sexistisches "X-Men"-Poster


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?