27.06.12 22:35 Uhr
 79
 

Fußball: Serdar Tasci vom VfB Stuttgart offenbar beim FC Barcelona im Gespräch

Der neue Trainer des FC Barcelona hat offenbar eine Schwachstelle in der Verteidigung ausgemacht und will noch einen Abwehrspieler verpflichten.

Nach Angaben der Mundo Deportivo hat Serdar Tasci vom VfB Stuttgart offenbar das Interesse der Katalanen geweckt.

Allerdings sollen auch noch andere Klubs, wie etwa die Tottenham Hotspurs und Juventus Turin, ein Auge auf den Abwehrspieler geworfen haben. Laut Manager Fredi Bobic gibt es aber keinerlei Anfragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Transfer, Gespräch, FC Barcelona, VfB Stuttgart, Serdar Tasci
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Barcelona scheitert im Champions-League-Viertelfinale
Fußball: FC Barcelona dreht 4:0-Rückstand in CL-Achtelfinale mit 6:1-Sieg
Sport: FC Barcelona wohl an Thomas Tuchel als neuem Trainer interessiert