27.06.12 20:05 Uhr
 12.981
 

Katy Perry erlitt eine peinliche Busenpanne

Katy Perry is bekannt für ihre üppige Oberweite, von der sie jüngst sogar behauptete, sie könne damit wie Kleopatra die Welt regieren. Möglicherweise hilft sie bei ihrem Dekolleté jedoch künstlich nach.

Auf der After-Party nach der Premiere ihrer Filmbiografie "Part Of Me" in Los Angeles bot die Sängerin einen Blick in ihren Ausschnitt, in dem jedoch mehr als nur Busen zu sehen war.

Entweder handelte es sich bei dem Stoff zwischen ihren Brüsten um ein Taschentuch oder um eine verrutschte Aufpolsterung ihrer weiblichen Formen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Busen, Katy Perry, Dekolleté, Polster
Quelle: www.celebrity.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Sängerin Katy Perry geht nackt zur Wahl
Madonna macht Katy Perry nach: Auch sie zieht sich für Hillary Clinton aus
Sketch-Video: Katy Perry zieht sich aus, um US-Bürger zum Wählen zu bringen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 20:49 Uhr von nanny_ogg
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
Ausgemachter Dünnpfiff! KANN DEN SOWAS HIER ALS "NEWS" DURCHKOMMEN???? KOTZEN WÄRE DIE EINFACHSTE ALTERNATIVE!
Kommentar ansehen
27.06.2012 21:56 Uhr von pazzo2012
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
das ist wirklich nur noch traurig.
Kommentar ansehen
27.06.2012 23:53 Uhr von SilentMoja
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
xDD wie sich hier grade alle einen von der Palme wedeln und in die Kommentare schreiben das sie die News schlecht finden und bei so einer Frau kotzen würden.
Kommentar ansehen
28.06.2012 01:53 Uhr von Sarah0117
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brüste juhuuu :D: Ein paar Brüste, okay nichts besonders gesehen und als unwichtig abgeharkt.
Kommentar ansehen
28.06.2012 08:01 Uhr von bingegenalles
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das ist echt total peinlich sie sollte sich schämen sowas peinliches kann von keiner peinlichkeit mehr über troffen werden.


ach ups übersehen es geht doch

vom autor und diesen drecksnews hier
Kommentar ansehen
28.06.2012 08:28 Uhr von sandra89
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
PEINLICHE NEWS PANNE: DU FAP !
Kommentar ansehen
28.06.2012 08:57 Uhr von kostenix
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
brüste penismäßig!
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:02 Uhr von sicheristsicher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte Crushial hätte wieder zugeschlagen unfassbar, no comment für diese News.
Kommentar ansehen
28.06.2012 10:48 Uhr von chiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Newstitel: allein ist schon schlecht. "Erlitt"? Man erleidet z.B. Verletzungen aber doch keine "peinliche Busenpanne"?!
Kommentar ansehen
28.06.2012 10:50 Uhr von chiii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man erleidet Verletzungen o.ä. aber doch keine "peinliche Busenpanne". Einfach nur schlecht…