27.06.12 19:37 Uhr
 685
 

500 Kalorien am Tag: Miley Cyrus muss zunehmen

Nach Miley Cyrus extremer Gewichtsabnahme in den letzten Monaten, soll nun ihr Verlobter Liam Hemsworth eingeschritten sein und gedroht haben die Hochzeit abzusagen, sofern die Sängerin nicht mehr isst.

Ein Insider meldete, die 19-Jährige nehme inzwischen täglich nur noch maximal 500 Kalorien zu sich und treibe drei Stunden Sport. Insgesamt soll sie bereits 15 Kilo abgenommen haben.

Liam Hemsworth schwieg sich bisher zu sämtlichen Skandalen seiner Freundin aus, soll aber ihr destruktives Verhalten gegenüber ihrem Körper nun nicht länger hinnehmen. Jüngste Fotos zeigen Miley Cyrus wie sie sichtlich abgemagert ihr Pilates Studio verlässt.


WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Miley Cyrus, Gewicht, Zunahme, Abnahme, Kalorien
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 19:52 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Huh! Eine "vernünftige" News? Bei dem Bild dachte ich schon, es dreht sich wiedermal um einen BH-Blitzer :3
Kommentar ansehen
28.06.2012 11:40 Uhr von barryW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mhh das sind ja gerade mal 100g (2stk) snickers......das ist definitiv zu wenig.
Kommentar ansehen
28.06.2012 14:00 Uhr von Miem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und ob! Schon bei einer Diät mit 1000 Kalorien am Tag schütteln Ärzte besorgt die köpfe und sagen, nur unter Aufsicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?