27.06.12 18:18 Uhr
 91
 

Fußball-EM-Halbfinale: Papst Benedikt XVI. - Beste Mannschaft soll gewinnen

Vor dem Halbfinale zwischen Deutschland und Italien wurde auch Papst Benedikt XVI. zu seinem Tipp befragt, doch das katholische Oberhaupt gibt sich neutral.

"Er wünscht sich, dass die bessere Mannschaft gewinnt", ließ sein Sprecher Federico Lombard verlauten.

Der Papst werde sich das Spiel zudem nicht ansehen können, da er am nächsten Morgen einen wichtigen Termin habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Papst, Halbfinale, Mannschaft, Fußball-EM
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB bewirbt sich offiziell um EM 2024
Fußball: BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang würde "nie zu Bayern" wechseln
Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?