27.06.12 17:39 Uhr
 4.097
 

Dubai: Gesundheitsministerium warnt vor "Choco-Injections" mit Haselnusscreme

Das Gesundheitsministerium hat eine Warnmeldung herausgegeben: man soll sich selbst keine "Schokoladen-Injektionen" zuführen. Die Warnung kam raus, nachdem vor einigen Tagen Bilder von Spritzen, befüllt mit Schokoladencreme, für Aufregung sorgten.

Ob die Spritzen überhaupt in echt existieren, ist sehr fraglich. Auch ist unbekannt, wer die Bilder auf sozialen Netzwerken wie Tumblr und Co. in Umlauf gebracht hat. Eine bekannte Schoko-Creme-Firma streitet ab, etwas mit dem Produkt oder den Bildern zu tun zu haben.

Das zuständige Ministerium in Dubai nimmt die Sache der so genannten "Choco-Injections" allerdings ernst und warnt deshalb ausdrücklich vor den gesundheitlichen Risiken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Dubai, Schokolade, Spritze, Gesundheitsministerium, Injektion, Nutella
Quelle: www.khaleejtimes.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Donald Trumps Kabinett besteht nur aus Milliardären und Millionären
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 18:15 Uhr von yannik93
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Und wo: soll auf der Verpackung bei den Bildern jetzt nutelle" stehen?
Kommentar ansehen
27.06.2012 18:15 Uhr von yannik93
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Und wo: soll auf der Verpackung bei den Bildern jetzt nutelle" stehen?
Kommentar ansehen
27.06.2012 18:28 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
omfg: so eine engstirnigkeit ist man sonst eher von der BZGA gewohnt xD
Kommentar ansehen
27.06.2012 18:28 Uhr von Maedy
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
da steht doch: oral drauf....
Kommentar ansehen
27.06.2012 18:46 Uhr von Freezenjung
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Oder auch "anal" ;-)
Kommentar ansehen
27.06.2012 19:00 Uhr von polake
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mann: wer wirklich so doof ist und sich so eine Spritze reindückt, mit dem habe ich kein Mitleid wenn er krank wird oder draufgeht.
Kommentar ansehen
27.06.2012 19:04 Uhr von ilLOw
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dubai: tut mal so, als ob ihnen das Wohlbefinden der Bürger was ausmacht ;)
Lächerlich. Wer so dumm ist und sich sowas spritzt wäre wohl später auch ohne an Erstickung gestorben, weil er vergessen hat zu atmen.
Kommentar ansehen
27.06.2012 19:05 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
checker schon: wieder in fussballlaune oder warum steht in der headline nutella?
Kommentar ansehen
27.06.2012 21:36 Uhr von cAndyMan86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
100% BIO? ist denn die Sprize auch aus Bio-Plastik?
Kommentar ansehen
27.06.2012 22:11 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: Da kann ich doch ein S-Löffel nehmen und mich mit Nutelle ausm Glass verwönen. viel billiger. xD


Zum Thema
-----------------
Weil Nutella ein bekanter Schokoladenbrotaufstrichmarke ist, halt.
Kommentar ansehen
27.06.2012 22:55 Uhr von neisi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist die Konsum-Generation, keine Ahnung wie man auf Torten etwas schreibt, das muss der Bäcker machen...
Warum gibt es so viele Kochsendungen, wenn keiner was daraus lernt ?
Kommentar ansehen
28.06.2012 01:51 Uhr von Neapolitaner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hanfwodka: Vielen Dank für den Link, die Firma ist echt cool. Wenn man sich die anderen Produkte anschaut, scheinen die sich echt zu trauen auch mal neues anzubieten. zB. "Soap&Skin" "Weihrauch, Rotwein, Blut und Kornblume". Not bad.

Also mindestens eine gute Geschenkideen, werde da wohl mal bestellen.

BTW:
Wie Maedy schon sagte, es steht ja oral drauf, damit hat sich die Sache für mich als deutscher gegessen. Bei den Amis würde ich aber besser alles mit Werbung zu kleistern um nicht verklagt zu werden.
Kommentar ansehen
28.06.2012 04:02 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seh hier nichts was auf: Nutella hindeutet.

Aber das beiseite.

Wozu eine Warnung....ich meine wenn wirklich wer so doof ist und glaubt das er sich diese Spirtze in die Vene setzen soll......

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?