27.06.12 15:51 Uhr
 311
 

DFB-Elf schaut "The Amazing Spider-Man" vor dem Halbfinale

Vor dem großen Halbfinale gegen Angstgegner Italien konnte sich die DFB-Elf noch einmal ordentlich entspannen.

In ihrem Hotel "Dwor Oliwski" in Danzig wurde ihnen der Film "The Amazing Spider-Man" präsentiert, welcher seinen offiziellen Kinostart erst am 28. Juni hat. Manager Oliver Bierhoff freute sich über das "tolle Erlebnis", bei dem alle Spieler "komplett abschalten" konnten.

In "The Amazing Spider-Man" stehen unter anderem die Schauspieler Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans und Denis Leary vor der Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, DFB, Halbfinale, Spider-Man
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Neue Nackt-Challenge auf Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 16:02 Uhr von Katzee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das hört: sich an, als hätte eine Gruppe Todeskandidaten ihr Hendkersmahl bekommen. So schlecht spielen unsere Leute nun wirklich nicht!
Kommentar ansehen
27.06.2012 16:05 Uhr von shmootz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
+++ EILMELDUNG +++: +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media
Krankenhausreifer Tritt gegen eine Frau in einer Berliner-U-Bahn-Station


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?