27.06.12 15:22 Uhr
 2.127
 

Jetzt wirds bunt: Felgenprofi Oxigin präsentiert folierte Felgen

Die Felgenprofis von Oxigin bieten jetzt für das hauseigene Modell Oxigin 14 Oxrock eine spezielle Folierung an.

Dabei hat der Kunde die Wahl zwischen vielen verschiedenen Farben und kann so die Felgen individuell auf seinen Wagen abstimmen.

Auch ungewöhnliche Wünsche kann man bei Oxigin erfüllen. So ist zum Beispiel auch Folie in Lederoptik lieferbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Folie, Felgen, Oxigin
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor
Wegen neuem Messverfahren wird Kfz-Steuer wohl massiv ansteigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 15:53 Uhr von R4nd0m3x1t
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Schaut bei dem Porsche auf dem Bild eigentlich ganz schick aus.
Kommentar ansehen
27.06.2012 16:38 Uhr von WTMReaper
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ok sieht gut aus aber ein porsche 911er im ford gt 40 design?! ekelhaft...
Kommentar ansehen
27.06.2012 17:00 Uhr von xyr0x
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Alter Käse...
Kommentar ansehen
27.06.2012 17:09 Uhr von Showtek
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Porsche gehört zu Gulf Racing.....zumindest von der Lackierung her..........als Randinfo!
Kommentar ansehen
27.06.2012 17:10 Uhr von Kati_Lysator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
gibts auch aus der sprüdose, lässt sich hinterher wieder abziehen.
Kommentar ansehen
27.06.2012 18:34 Uhr von Küchenbulle
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Kati_Lysator: das was du meinst ist eine Art Versieglung für Felgen und Lack
Kommentar ansehen
27.06.2012 19:13 Uhr von deereper
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
geile: karre!!
Kommentar ansehen
27.06.2012 19:45 Uhr von Kati_Lysator
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Küchenbulle
nee, guckst du hier
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.07.2012 09:52 Uhr von Izzokay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Plasti Dip: Das Zeug was du auf die Flegen / Lack sprühen kannst ist Plasti Dipp (Flüssiggummi).
Gibt es in versch Farben und geht ohne viel Mühe wieder ab.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben