27.06.12 14:21 Uhr
 515
 

Dieter Wedel verlässt Zweitfreundin: Ersatz für Dreierbeziehung ist jedoch da

Der Regisseur Dieter Wedel sorgt regelmäßig mit seiner Dreierbeziehung für Schlagzeilen. Nun trennte sich der 69-Jährige jedoch von seiner Zweitfreundin Dominique Voland.

Doch für seine Dreierbeziehung ist gesorgt, denn Wedel hat bereits eine neue zweite Freundin.

Seine "erste" Frau ist einverstanden: "Uschi hat nichts dagegen. Sie hat Birgit längst als Freundin akzeptiert. Mal sehen, wie es weitergeht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Liebe, Ersatz, Partnerschaft, Dieter Wedel
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 14:41 Uhr von humantraffic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt können sie ja zu dritt wedeln^^

mal im ernst: wer ist dieser typ? nein halt. sonst hab ich gleich hier so ein schlaumeier mit "benutz google" .... also anders formuliert:

WEN INTERESSIERT DAS?
Kommentar ansehen
27.06.2012 14:57 Uhr von atrocity
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Spannend: Sehr spannend das privat leben anderer Leute... *gähn*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?