27.06.12 14:18 Uhr
 14.136
 

Lindsay Lohan schockiert mit gestellten Selbstmordfotos in durchsichtigem BH

Ist es eine Geschmacklosigkeit oder doch Kunst? Die Schauspielerin Lindsay Lohan schockiert derzeit mit gestellten Fotos, die sie in Selbstmordposen zeigen.

Lohan ist mit einer Pistole zu sehen, die sie sich wahlweise an die Schläfe oder in den Mund hält.

Die Schwarz-Weiß-Bilder stammen von dem Fotografen Terry Richardson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Selbstmord, Lindsay Lohan, BH
Quelle: www.viply.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 15:00 Uhr von str8fromthaNebula
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
geschmacklosigkeit oder kunst: oder doch nur berechnung weil sie damit sogar in deutschland in den "news" landet und im gespräch bleibt ?
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:09 Uhr von _ikArus_
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Heiß ist sie trotzdem ;)
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:20 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:53 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Erschreckend: wem alles in den sog. Medien ein Forum geboten wird.
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:57 Uhr von zorndyuke
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
easy: Attention Emo Pics.. nichts neues. Die Frage ist schnell beantwortet.

Aber sexy Brüste.. mehr "enge und nackte brüste" zu sehen als andere News ;D
Kommentar ansehen
27.06.2012 16:40 Uhr von data2309
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
HILFE: die frau hat brüste und sogar noch nippel.
Kommentar ansehen
27.06.2012 16:58 Uhr von Juin2k22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns müsste man alleine wegen so was zum Psychiater.
Kommentar ansehen
27.06.2012 19:11 Uhr von suvi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
War halt: ein fotoshooting.... im Fernsehen sieht man auch dauernd Filme, wo jemand erschossen wird, also wozu die Aufregung.
Kommentar ansehen
28.06.2012 08:12 Uhr von DeafNut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde die Bilder sind echt gelungen. Guter Fotograf.
Kommentar ansehen
28.06.2012 09:08 Uhr von Fabion
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist nunmal terry richardson. wer sein buch "terryworld" kennt, der dürfte sich eher darüber wundern warum die gute noch so viel anhat. klasse fotograf, bescheuertes model, nette fotos. aber halt nichts, das besonders großen wirbel verdient hätte.
Kommentar ansehen
28.06.2012 10:32 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jap, die Bilder haben mich jetzt echt zu Tode "geschockt".

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?