27.06.12 14:03 Uhr
 196
 

Fußball-EM 2012: Nach Verbalattacke kommt jetzt die Entschuldigung von Samir Nasri

Die "Hurensohn"-Äußerung von Samir Nasri gegenüber einem Journalisten hat in der Fußballwelt für großes Aufsehen gesorgt.

Nun hat der Mittelfeldakteur von Manchester City endlich gehandelt und über Twitter eine Entschuldigung gepostet.

"Ich bedaure, dass meine Äußerungen die Fans, aber vor allem auch Kinder, geschockt haben könnten", heißt es in der Mitteilung des 25-Jährigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Twitter, Entschuldigung, Samir Nasri
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Samir Nasri nennt Arsenal-Fans "dumm"
Fußball: Französischer Nationaltrainer zeigt Samir Nasris Freundin nach Beleidigung an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 14:03 Uhr von angelina2011
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich das schon lese. Per Twitter entschuldigt. Hat der Kerl keine Eier in der Hose und kann sich persönlich bei dem Reporter entschuldigen.
Kommentar ansehen
27.06.2012 14:47 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oha: schade, dass er so charakterschwach ist.
Er sollte mal über eine entsprechende Schulung nachdenken, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert. Dann klingen die Interviews zwar alle wie abgelesen und teilweise sehr wischiwaschi (wie auch fast alle Interviews unserer Spieler xD) aber dann sind auch Provokationen von Reportern kein Problem mehr.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Laut Samir Nasri verbietet Pep Guardiola Spielern Sex nach Mitternacht
Fußball: Samir Nasri nennt Arsenal-Fans "dumm"
Fußball: Französischer Nationaltrainer zeigt Samir Nasris Freundin nach Beleidigung an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?