27.06.12 13:21 Uhr
 15.705
 

USA: Berühmte Teenage-Nazi-Zwillinge sind nun haschischrauchende Hippies

Die beiden amerikanischen Zwillinge Lynx und Lamb Gaede sorgten für Aufregung, weil sie mit 13 Jahren die Nazi-Band "Prussian Blue" gründeten und in ihren Songs verkündeten Hitler sei ihr Held.

Sieben Jahre später haben sich die Mädchen radikal verändert und dies vor allem dadurch, dass sie nach eigenen Angaben Marihuana entdeckt hätten.

Inzwischen seien sie Hippies, die Liebe und Frieden verkündeten. Sie haben eine liberale Einstellung und finden die verschiedenen Kulturen großartig. Als Kinder hätten sie noch nicht verstanden, was die da sagen. Schuld an der Band sei ihr Nazi-liebender Opa gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Nazi, Marihuana, Zwillinge, Hippie
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 13:25 Uhr von humantraffic
 
+37 | -6
 
ANZEIGEN
Schuld an der Band sei ihr Nazi-liebender Opa gewe: sen. ja normal, war doch klar. welche kleinen mädchen kommen normalerweise auch auf sowas? mit solchen dingen beschäftigt man sich nicht wirklich in dem alter. und dass sie jetzt ganz anders denken ist typisch teenager halt. sie waren von irgendwas felsenfest überzeugt und haben halt irgendwann gemerkt, dass das schwachsinn ist, was sie da singen.... naja den opa wirds freuen^^
die könnten ein buch schreiben:
legalize it - from nazi 2 hippi
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:47 Uhr von str8fromthaNebula
 
+69 | -12
 
ANZEIGEN
also beide 20: das wär doch mal n geiler 3er
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:53 Uhr von Nightvision
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
geiles t-shirt ^^: will auch so eins haben ^^. aber spass beiseite ,ich finde das ist gut , und man sollte sie nicht für das verdammen was war. die beiden waren noch kinder und hatten doch keinen plan davon , sondern wollten ihrem opa eine freude machen.der alte mistkerl hat seine eigenen enkelinnen für seine kranke ideoligie missbraucht.
das t-shirt finde ich trotzdem geil ^^
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:59 Uhr von nobody4589
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Nightvision: Gabs mal bei der EMP mit der Aufschrift:"Welcome to Germany"
Kommentar ansehen
27.06.2012 14:01 Uhr von Nightvision
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nobody4589: danke dir ^^
Kommentar ansehen
27.06.2012 14:10 Uhr von mort76
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm Lynx hatte Krebs, Lamb hat Skoliose- beide dürfen deswegen "medizinisches" Gras rauchen. Offensichtlich kann man damit nebenbei auch Nazis heilen.
Da sieht man wohl, warum Gras verboten ist: "Divide et impera" funktioniert mit Alkohol einfach besser.
Kommentar ansehen
27.06.2012 14:20 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ei so isses auch :): "Sieben Jahre später haben sich die Mädchen radikal verändert und dies vor allem dadurch, dass sie nach eigenen Angaben Marihuana entdeckt hätten."

Das macht dich so neutral und lieb...was nicht bedeutet, dass dir alles egal ist, du setzt dich nur noch für das Gute ein, deswegen isses verboten *g

Nagut...so positiv wirkts leider net auf jeden lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 14:22 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Schaut euch mal das Bild an, nach ca 5 Minuten fangen die an zu knutschen :) Ihr müsst nur warten *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 14:36 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@str8fromthaNebula: Stell dich gefälligst hinten an :P
Kommentar ansehen
27.06.2012 14:36 Uhr von TwoTurnTablez
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: Na dann warte mal bis Minute 12, da geht´s richtig rund :)
Kommentar ansehen
27.06.2012 14:40 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Two Hast denen aber lange beim Knutschen zugeschaut *g

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 14:52 Uhr von CrazyCatD
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Jeder gute Neonazi hatte einen Großvater der im 2. Weltkrieg gekämpft hat.
Ich hatte einen Großvater der immer geschwärmt hat wie toll es auf dem Afrika Feldzug unter Herrn Rommel war und wie super das Kämpfen war, konnte nie verstehen was an einem Feldzug/Krieg so heroisch sein soll und weil ich das nicht so gut fand und seinen ach so tollen Kassernendrill nicht mitgemacht habe wollte dieser Großvater auch nichts von mir wissen.
Mein anderer Großvater hat ein Bein und fast sein Leben im Krieg verloren und wurde von italienischen Freiheitskämpfern gerettet, der hat mir den Unsinn dieses furchtbaren Krieges vor Augen geführt und mich zu einem friedliebenden und tolleranten Menschen erzogen und vor allem er war ein liebevoller Mensch und immer für mich da.

Von daher finde ich es gut das sich die Mädchen von den falchen Idealen ihres Großvaters abgewandt haben und nun ihren eigenen Weg gefunden haben, egal ob mit oder ohne Marihuana.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:02 Uhr von dommen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
auf jeden Fall das kleinere Übel
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:16 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Opa war in Russland in Gefangenschaft, aber ich glaub dem hat das nicht so gut gefallen, der hat nie ein einziges Wort über den Krieg geredet....naja, hab aber auch nie gefragt.
Der hatte noch nen großen silbernen Kopf von Hitler. Als ich klein war hab ich gedacht das wäre der Kopf von dem Karlsberg Mann *g Erst später als er tot war und ich etwas älter, ist mir aufgefallen, wer das wirklich ist, als ich das Teil auf seinem Schrank gefunden habe.

Selbst meine Eltern wissen nicht, was der so im Krieg getrieben hatte...mein Vater hatte immer vermutet, dass er bei den Partisanen war...keine Ahnung.

Naja, alte Geister soll man ruhen lassen...
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:38 Uhr von mardnx
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
ich habs schon immer gesagt, grass kann die kanke gesellschaft heilen und keine vollgekoksten bankster
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:49 Uhr von Soulfly555
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Wikipedia gefunden:

Bei Lynx Gaede wurde ein Krebsgeschwür an der Schulter entfernt. In der Folge leidet sie unter dem Syndrom des zyklischen Erbrechens. Lamb Geade leidet unter akuter Skoliose. Inzwischen besitzen beide eine Karte, mit welcher sie Marihuana zur Linderung ihrer Krankheit erwerben können. Sie setzen sich dafür ein, dass der Erwerb von Marihuana zu medizinischen Zwecken in allen Bundesstaaten der USA legalisiert wird.

[ nachträglich editiert von Soulfly555 ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 16:17 Uhr von zorndyuke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tjaaa: Die Erfahrung und die Intelligenz machen es aus.

Daher sind hier viele Rassisten unterwegs. Durch die niedrige Intelligenz, lassen Sie sich Ihre Eigene Meinung austreiben und besetzen die Meinung anderer. Durch den falschen Hassglauben, wird jede Tat und jedes Vergehen sofort Fett markiert im Kopf hinterlassen und als "Erfahrung" gestempelt.

Am Ende sind Sie auf ShortNews und warten auf eine News die das Wort "Islam", "Moslem", "Ausländer" oder "Türke" beinhaltet und schreiben dann Ihren ach so großen Hass rein.

Letzens beim Fußball spielen auch wieder.. wirklich jeder der 8 Jährigen Kinder ( Ja ich bin nett^^ ) kannte mehr Ausdrücke als ich in sämtlichen Sprachen die ich gelernt habe. Und dann diese 4 Türken/Araber/Ähnliche die den Deutschen KUMPEL aus spaß immer wieder wegen seiner Nationalität angemacht haben und er natürlich zurück mit "Fick dich, selber, jaja kanacke geh weiter Esel bumsen..". Und am nächsten Spieltag waren es 4 Deutsche die den einen Türken KUMPEL immer beschimpft haben.. "Hey Türke, pass mal jetzt. Mach mal jetzt kein scheiß du Spasti.. scheißerchen los! OMG der Türke kann wieder nicht passen -.-" usw.

Meine Kumpel auch aus spaß immer wieder "Ja, hier, deine Landsmänner wieder.. können sich einfach nicht benehmen.. sag dennen mal die sollen mehr wie du sein".
Oder andere Tage dann wieder:"Hier unser Kanacke ist doch der größte Arier überhaupt. Er kann sogar die dritte Deutsche Hymne und hat zu Hause überall Adolf Nacktposter an den Wänden."

Ich nehme das mit Humor, da mich "Wörter" einen scheiß Interessieren. Aber andere Menschen sind sofort beleidigt und es entsteht Rassenhass. Hass auf einen Menschen, der sich dem Wort "Russe/Deutscher/Türke/Sonstige" gegeben hat. Wegen Wörter Töten, rauben, Stehlen.. Menschen andere Menschen.

Warum muss das sein? Warum dieser ganze Kack???
Kommentar ansehen
27.06.2012 17:13 Uhr von elbastardo666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die nazi girls rauchen jetzt gras??? OMG , der führer dreht sich sicher gerade im grab um.
Kommentar ansehen
27.06.2012 18:52 Uhr von Nightvision
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
nur so: mal am rande , also ich bin türke ( so ein richtiger mit pass und so ^^ nicht so ein pseududeutscher der auf der starsse dann auf übertürke macht^^) ich habe kurdische freunde , einen armenischen freund und ganz viele deutsche freunde^^ . von dem einen deutschen freund der opa war bei der SS und von einem anderen der opa bei der " Adolf Hitler Leibstandarte" ( hat sogar noch fotos^^) , also arierelite nicht nur so einfache deutsche ^^.ich habe mit keinem von denen ein problem^^.jetzt kommt der clou ^^ ich habe hier nicht einen türkischen freund ^^. wisst ihr auch warum, weil die meisten hier einfach nur spacken sind und in der türkei keine 5min. überleben würden^^.ihr sogenanntentürken könnt jetzt losschreiben und mich beleidigen,aber überlegt mal ganz genau , ob ich nicht rechthabe,denn wenn ihr ehrlich seid ist das so.ihr könnt euch doch auch benehmen , wenn ihr in der moschee oder im cafe seid. warum müsst ihr euch so scheisse benehmen sobald ihr unseren kulturkreis verlasst? wenn sich irgendein ausländer so in der türkei benehmen würde wie ihr hier wäre er in 5 min einen toter mann.ich kann die deutschen verstehen das ihr denen auf den sack geht, denn ihr geht uns echten türken auch auf den sack,denn euer asoziales verhalten fällt leider auch auf uns zurück.so nun zu euch meine lieben deutschen , wenn man die menschen gewähren lässt , dann schlagen sie über die stränge. ich habe die erfahrung gemacht das es zweierlei menschen gibt, die einen sind die mit denen man reden kann , die anderen brauchen erst einen auf die fresse , weil sie reden für schwäche halten. in diesem sinne euch allen einen schönen tag noch.

P.S. ich hoffe die redaktion veröffentlicht das, denn das soll keine hetze sein sondern ist leider die realität und ich bin wirklich türke und nicht irgendsoein fake.
Kommentar ansehen
27.06.2012 18:53 Uhr von Gorli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"USA: Berühmte Teenage-Nazi-Zwillinge sind nun haschischrauchende Hippies"

dafuq did i just read there?
Kommentar ansehen
27.06.2012 19:03 Uhr von lamLegend
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@nobody: des gibts bei EMP immer noch.
ich habs als Abschluss t-shirt vorschlagen, aber da waren einige dagegen xD
Kommentar ansehen
27.06.2012 19:23 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
elbastardo, Hitler war tablettensüchtig und Kettenraucher, sein Leibarzt war Morphiumsüchtig, und für die Bomberpiloten gabs Amphetamin- also, ich glaube nicht, daß Hitler ein großes Problem mit Drogen hatte.

[ nachträglich editiert von mort76 ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 20:55 Uhr von Drumming
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für mich sind das einfach nur zwei IQlose und geistig beschränkte Drecksblagen.
Kommentar ansehen
28.06.2012 00:58 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: sie haben eine kleine Schwester die Dresden heißen soll
Kommentar ansehen
28.06.2012 05:34 Uhr von xyr0x
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
http://www.emp.de/...

Das T-Shirt ist schon alt aber immer noch kult :-)

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?