27.06.12 12:28 Uhr
 182
 

Fußball-EM-Gadget: Ferngesteuerter Fußballschuh

Wärend sich die Fußball-Europameisterschaft langsam dem Ende zuneigt, häufen sich die Gadgets und technischen Spielereien für Fußballbegeisterte.

Das neueste davon trägt den Namen "Kick It" und ist ein Fußballschuh - aber kein gewöhnlicher. Der Schuh lässt sich via Fernbedienung steuern.

Wenn man also auf dem Rasen weniger gut ist, kann man jetzt mit dem ferngesteuerten Fußballschuh sein Können zeigen.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, EM, Fußball-EM, Gadget
Quelle: www.ausgefallenesachen.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 12:28 Uhr von rene07
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Coole Idee für die Halbzeitpause... ich bezweifle aber, dass man damit danach noch lange eine Freude hat, oder? Dann doch lieber ab auf die Wiese ;-)
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:38 Uhr von Justus5
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Produkte die die Welt nicht braucht....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen
USA: Wegen mangelnder Hygiene leben 100 Milben in Wimpern einer Frau
Sachsen: Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?