27.06.12 12:15 Uhr
 2.792
 

Fußball-EM: England-Fan, der seinen Penis zeigte, meldet sich zu Wort

Beim Elfmeterschießen im EM-Viertelfinale England gegen Italien hatte ein nackter England-Fan seinen Penis gezeigt, um einen gegnerischen Spieler der Italiener zu irritieren.

Nun hat die britische Zeitung "The Sun" herausgefunden wer der Mann ist, der sein bestes Stück zeigte. Es handelt sich um den 35 Jahre alten Millionär Tim O´Leary. Dieser gab an, dass er sich nicht für die Aktion schäme.

"Ich wollte nur meinen Teil dazu beigetragen. Ich bin extra aus der englischen Fanecke hinters Tor gerannt und hatte fast eine Herzattacke. Ich wollte den Typen einfach irritieren", sagte Tim O´Leary.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, England, EM, Fan, Penis, Wort, Fußball-EM
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Ziege trifft auf Energy Drink - der Ziegen-Energydrink
Mainhardt: Betrunkener wähnt sich zuhause und duscht in fremder Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 12:59 Uhr von bingegenalles
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
geile aktion aber wenn es 100 mann gemacht hätten wäre es wohl erst aufgefalle
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:17 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
war jedenfalls: ne geile aktion :D
Kommentar ansehen
27.06.2012 17:15 Uhr von dazw
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich es liebe wenn man auf das Bild klickt und die Vergrößerung kleiner als die Vorschau ist.... :(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?