27.06.12 11:27 Uhr
 188
 

Erwischt: Erste Erlkönigbilder des Dacia-Logan-Nachfolgers im Netz aufgetaucht

Als er im Jahr 2005 auf dem deutschen Markt erschien, war es der billigste Neuwagen. Zudem trug er entscheidend zum Erfolg der Marke bei. Die Rede ist vom Dacia Logan.

Nachdem dieser mittlerweile aus dem Programm verschwand, dreht sein Nachfolger bereits eifrig Testrunden. Dies allerdings noch sehr stark getarnt.

Zu erkennen sind aber schon der deutlich größere Kühlergrill und die schmalen Scheinwerfer. Auch wirkt der Erlkönig wie ein Fließheckmodell.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Netz, Erlkönig, Dacia
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit
Koenigsegg Agera RS bricht Bugatti-Rekord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?