27.06.12 11:25 Uhr
 24.629
 

Busenwunder Katie Price twittert unfassbares Foto

Das ehemalige Boxenluder schockte ihre Twitter-Follower mit einem Bild, das sie mit brauner Farbe beschmiert, zeigte.

Im Text erklärte sie, dass sie einen neuen Selbstbräuner benutzt habe, der "hoffentlich abwaschbar" sei.

Sie sehe aus wie "mit Schlamm beschmiert", twitterte Katie Price weiter. Selbstbräuner-Unfälle sind bei Stars wie Christina Aguilera, Jennifer Aniston oder Fergie nicht selten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Katie Price, Busenwunder, Selbstbräuner
Quelle: www.jolie.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 11:28 Uhr von Sir.Locke
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
"unfassbar" ist nur das ihr glaubt das wäre né news...
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:28 Uhr von Destkal
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hat sie auch nur ein wenig mit ihrem Kot herumgespielt.
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:30 Uhr von blade31
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Das: ist nicht Unfassbar das ist Scheisse
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:39 Uhr von bumfiedel
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Wie bei jeder News von Jolie ist nur zu sagen: Miese News, miese Quelle... alles für den Eimer!
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:45 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
sie soll: es mal mit eichenrinde versuchen
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:46 Uhr von bingegenalles
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
drecks news von einer drecksseite

mit reiserischer drecks überschrift

beim nächsten dreck schreiben 5 € ins phrasenschwein
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:06 Uhr von Undecan0l
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unfassbar: Übelst rassistisch dieses Blackface Foto!

(http://de.wikipedia.org/...)
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:25 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Busenwunder"? Oh ein Wunder is geschehen, du hast dir Silikon einsetzen lassen.

Oder was ist daran ein "Wunder"?

Ruft den Papst an, wir müssen Wunder neu definieren.
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:18 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist ja UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Güte ... so eine unfassbare miese News gibt es kein 2. Mal!
Kommentar ansehen
27.06.2012 14:16 Uhr von Rocky95
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bitch autorin ^^
Kommentar ansehen
27.06.2012 14:51 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: >>Meine Güte ... so eine unfassbare miese News gibt es kein 2. Mal!<<

Einspruch euer Ehren!

Lies die mal die gesammelten Werke von get_shorty und crushial durch, um nur zwei besonders herausragende Namen zu nennen. Da wirst du sehen, dass es so eine Scheisse auch ein 2., ein 3., ein 4. und n weitere Male gibt.

So langsam glaube ich ja, dass das alles derselbe Depp ist, der hier unter verschiedenen Namen die SN-Gemeinde mit seinem unterdrückten Sexualtrieb beglückt.

Und wenn er meinen Kommentar hier liest, wird er mir mit seinen ganzen Alias-Accounts jede Menge Minusse reindrücken, aber was juckts die deutsche Eiche...

[ nachträglich editiert von m.a.i.s. ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:55 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: Jolie wirbt für Jolie.de - und dann noch mit so einer bekloppten Tussie. Hab mir mal die Quelle angesehen und diese HP ist für mich einfach nur tabu.
Kommentar ansehen
27.06.2012 16:18 Uhr von -canibal-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tip an Katie Price falls die Kakacréme nicht mehr richtig abgeht...mit Javel erziehlt man recht ordentliche Ergebnisse...
Kommentar ansehen
27.06.2012 16:43 Uhr von data2309
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eine: 0 fürs aussehen
eine
0 fürs hirn
Kommentar ansehen
27.06.2012 19:39 Uhr von noe_nich_der
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow: damit geht auch Innendienst bei der Geisterbahn ;)

möge die Seife sie retten
Kommentar ansehen
27.06.2012 22:26 Uhr von pazzo2012
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jolie.de: dumme werbung für so eine kackseite.

[ nachträglich editiert von pazzo2012 ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben