27.06.12 11:07 Uhr
 4.184
 

Berlin: Brutaler U-Bahn-Schläger wurde gefasst

Der Schläger vom U-Bahnhof Alexanderplatz in Berlin, der am 23. Mai eine Frau halb tot prügelte, wurde nun gefasst.

Vor neun Tagen konnte man den Schläger identifizieren, traf ihn aber in seiner Wohnung bisher nicht an. Nun hat man ihn in Köln geschnappt, weil er bei Rot über eine Fußgängerampel lief und von Beamten überprüft wurde.

Er trat mit voller Wucht auf das 35-jährige weiblich Opfer ein, als diese bereits wehrlos am Boden lag und schockte Berlin durch diese rohe Tat. Der Täter gehört zur Gangster-Rapper-Szene. "Meine Strafakte ist dicker als deine Mutter…", schreibt er auf seiner Internetseite. Bislang streitet er die Tat ab.


WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Bahn, Festnahme, U-Bahn-Schläger, Alexanderplatz
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

45 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 11:09 Uhr von 50I50
 
+97 | -6
 
ANZEIGEN
omg: was für ein verlierer!

wird zeit dass man für solche "früchtchen" einen steinbruch einrichtet und die frau entscheiden lässt, wie lange der bengel steine klopfen muss.



[ nachträglich editiert von 50I50 ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:24 Uhr von Destkal
 
+73 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn seine Strafakte tatsächlich so dick ist (übrigens Respekt hierzu, bist ein ganz toller!) dann hat die Justiz vorher schon versagt und wird es diesmal sicher nicht besser machen.
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:26 Uhr von Exilant33
 
+38 | -3
 
ANZEIGEN
Was für ein Penner! Sich an einer Frau zu vergreifen und noch auf Ihr einzutreten! Der soll sich mal mit einem Anlegen der so groß ist wie Er! Ich hoffe Das Er in den Knast kommt wo Ihm eine Abreibung blüht!
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:28 Uhr von blade31
 
+47 | -2
 
ANZEIGEN
Der: bekommt bestimmt nur "Therapeutisches" Boxtraining aufgebrummt... Der Arme hat doch nur soooo viel Frust

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:42 Uhr von kingmax
 
+51 | -2
 
ANZEIGEN
hurensohn: verrecken soll er.
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:57 Uhr von General_Strike
 
+35 | -3
 
ANZEIGEN
@kingmax Pass bloss auf! Wenn der dich anzeigt, wirst du für den "Hurensohn" zu einer höheren Geldstrafe verurteilt als er für seine Gewalttat.
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:59 Uhr von Kamimaze
 
+4 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:03 Uhr von Alh
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Meikel: K.?
Wieder eine gescheiterte Existenz der deutschen Integrationspolitik.
Und selbstverständlich können die Einzelnen was dafür, denn i-wann ist man erwachsen und i-wann sollte jedem ein Licht aufgehen.

Für solche asozialen Individien gibts nur eine Antwort.
Nichts mit Kuschelpolitik und Wischi-Waschi-Justiz!
Weist den endlich wieder zurück in seine Berge, da kann er Ziegen zusammenschlagen soviel er will.
Und selbstverständlich darf so etwas nie wieder in DE einreisen.
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:11 Uhr von Schleswiger
 
+6 | -28
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:16 Uhr von blade31
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
@ Schleswiger: Der Idiot heisst Meikel K. und da Meikel der Vorname ist und sein Heimatland mit Türkei benannt wird ist leider dein Text nicht mehr so passend...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:29 Uhr von Vidar88
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@neinOMG: Hab mir gerade die Seite angesehen :D

"Eigenschaften: ehrlich, humorvoll, spontan, verrückt, unkompliziert, offenherzig, liebevoll, kreativ, rebellisch"

Das war wahrscheinlich zum ankreuzen bei der Erstellung des Accounts, oder?^^

[edit]

Kann man nur hoffen, dass er seine gerechte Strafe bekommt, sollte er es wirklich gewesen sein.
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:39 Uhr von Faceried
 
+8 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:51 Uhr von neinOMG
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann euch sagen woran das liegt das die soviel Mist machen. Es ist unsere Politik! Die wissen genau das es höchstens Arbeitsstunden gibt und haben nichts zu befürchten. Würden solche Leute bei kleinen Delikten direkt in den Knast kommen, wäre das nicht passiert. Es gibt hier Jugendliche die haben 20 Anzeigen wegen Körperverletzung, und laufen immer noch frei rum, den ist dann alles scheiss egal. Ob Türke oder Deutscher das ist egal.
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:55 Uhr von xenonatal
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Der Vater muss deshalb nicht: unbedingt ein Deutscher sein!

"Die Polizei suchte den Schläger mit Bildern aus der Überwachungskamera, hatte den markanten Hellersdorfer (hat eine türkische Mutter) nach wenigen Tagen identifiziert."

http://www.berliner-kurier.de/...

Aber egal was er ist oder wo er herkam - ist und bleibt ein Asi. Weg damit und zwar solange wie er garantiert keine Gefahr mehr darstellt.
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:57 Uhr von xenonatal
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@blade31: Nicht ganz so reinrassig wie du es gerne hättest!
Also wer ist jetzt hier der Idiot?
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:00 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
neinOMG: In Türkei kann man wegen kleinen delikten sehr lange hinter gittern landen nirgends findest du asoziale jugendliche wie hier in Deutschland es liegt an der Politik bedankt euch bei Merkel & Co
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:09 Uhr von Nightvision
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
enttäuschung: hm, so da ist der kerl endlich gefasst und das unfassbare ist geschehen. es ist kein vollmigrant sondern ein halbdeutscher^^.soviel zum thema.der hat das schlete von beiden seiten und muss doppelt krass sein um als vollmitglied akzeptiert zu werden.
die tat ansicht ist das allerletzte und ich hoffe das der typ im knast an den richtigen gerät. "gangster-rapper" das ist ein schwachmat. diese ganze scheissgangsterkultur geht mir voll auf den sack. egal was sie sind linke,rechte oder sogenannte gangster,rotten sich zusammen und sind dann ganz große.erwischt du die alleine wissen die meisten nicht wo sie hingucken solle vor lauter schiss und haben alle eins gemeinsam, den tigerstreifen in der unterhose.

[ nachträglich editiert von Nightvision ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:14 Uhr von xenonatal
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Nightvision: Vielleicht erklärst du mir mal was ein Biodeutscher ist !?
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:15 Uhr von Photronics
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
ganz einfach: die konzerne wollen aus den westlichen ländern den mittelstand ausmerzen um umstände zu schaffen, wie in den 3.weltländern... denn diese gehören denen schon... :(

und unsere parteien (egal in welchem land) sind so sozial zu ihrem volk wie eine betongmauer... O_o

das grenzt an irrsinn, die richtung in die wir uns bewegen...

macht euch bereit für einen schleichenden polizeistaat... die polizisten, die bei festen als "schutz" erscheinen sehen alles andere aus als unser freund und helfer...

die erinnern eher an das imperium in krieg der sterne... :(
aber milliarden an die privaten bankster verballern, die das geld eh aus dem nichts geschaffen haben...

der größte raubzug allerzeites ist an uns vorbeigezogen und laum einer hat es mitbekommen... und später will es keiner gewesen sein, der weg geguckt hat!
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:16 Uhr von Nightvision
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
biodeutscher: das mache ich doch gerne ^^ ein biodeutscher ist ein einheimischer deutscher ohne migrationshintergrund^^ich hoffe ich konnte deinen wissensdurst stillen^^.
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:21 Uhr von str8fromthaNebula
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
RoPiK-MoNtaNaA: du findest dort keine asozialen jugendlichen weil sie alle hier sind...
weil sie auf ihre türkei scheißen sobald ihnen einer nen euro bietet egal was sie hier immer sagen

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:25 Uhr von Wieselshow
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Dicke Strafakte man sollte jeden Beamten, der diesen Fall kontrolliert hatte, mit einbuchten.

Die fehlende Motivation solche Pen... einzusperren, sollte genau so hart bestraft werden, wie deren Vergehen!
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:34 Uhr von xenonatal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Nightvision: Danke für die Aufklärung!
Inzwischen hast du ja Biodeutscher mit Halbdeutscher "korrigiert".
Darf man fragen wie du darauf kommst das der Vater (Bio?)Deutscher ist?
Dafür konnte ich nämlich noch keine Quelle finden!
Oder entspringt das auch nur deinem Schnellschußdenken wie bei Biodeutscher?
Immerhin besteht ja die Möglichkeit, das der Erzeuger "Biosüdländer" ist, jedoch nicht aus der Türkei.
Natürlich kann es auch ein Schwede o.ä. sein.
Mann weiss es halt noch nicht. Vielleicht weiss es noch nicht einmal die Mutter.
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:37 Uhr von matoro
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich viele jahre ins gefängnis: punkt
Kommentar ansehen
27.06.2012 13:39 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Foltern sag ich nur....Elektroschocker an die Zähne halten, oder so *g Oder die Fingernägel rausreißen :)

Keine Ahnung was man mit solchen Spinnern machen sollte...Knast ist für die sicher so was wien Bonuspunkt in ihrem Gangsterviertel und später sind die noch stolz drauf lol

Refresh |<-- <-   1-25/45   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben