27.06.12 08:56 Uhr
 466
 

Konstanz: Mann erschreckt drei junge Schülerinnen mit seinem erigiertem Penis

Am gestrigen Dienstagmorgen befuhren drei junge Schülerinnen den Radweg von Dettingen in Richtung Wollmatingen, als an einer Ausbuchtung des Radweges ein Mann an einem silberfarbenen Auto mit dunkler Sonnenbrille und entblößtem, erigiertem Penis stand und telefonierte.

Die Mädchen wurden dadurch erschreckt.

Der Mann soll etwa 35 Jahre alt gewesen sein, braune Haare gehabt haben. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugenhinweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schüler, Penis, Konstanz, Exhibitionismus
Quelle: www.suedkurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 09:45 Uhr von Juin2k22
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Und wider ein bekloppter auf deutschen Straßen.
Kommentar ansehen
27.06.2012 09:46 Uhr von blade31
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"braune Haare gehabt haben"

Auf dem Kopf?
Kommentar ansehen
27.06.2012 10:00 Uhr von Minka51
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat er sich dadurch einen besseren Empfang erhoft.
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:53 Uhr von talon100
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen: Frauen schocken auch immer wieder, besonders im Sommer, mit ihrem Sichtbaren Busen. Warum schreitet die Polizei hier nicht ein?
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:50 Uhr von Nebelfrost
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also sind die mädchen danach gleich zur polizei gerannt und haben anzeige erstattet? glaub ich doch eher weniger. ich denke eher, dass sie das erlebnis ihren eltern erzählt haben und die dann anzeige erstattet haben. als ob die polizei nichts besseres zu tun hätte. es gibt genug verbrechen, mit denen sich die polizei beschäftigen sollte, anstatt mit solchen kindereien. wäre ich polizist gewesen, hätte ich zu den eltern gesagt: "sie wissen doch sicher wo der maurer in der wand das loch gelassen hat, oder? und genau dort gehen sie jetzt wieder hindurch!"
Kommentar ansehen
29.06.2012 06:40 Uhr von Mausi2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alles nur "Spaß"! Wir brauchen Aufmerksamkeit. Es ist schon merkwürdig, worauf kleine Schulmädchen heutzutage alles achten! Die können knapp Deutsch bzw. Mathe, dafür aber geben drei einfache kleine Mädchen eine Täterbeschreibung ab, von der jeder Strafverfolger nur träumen kann. Und das alles, während sie angeblich den Schreck ihres Lebens erlebten. Da zweifel ich dran!

In dem Alter machte meine Cousine mit ihrer Schulfreundin einen Telefonstreich bei der Polizei. So viel dazu. Vielleicht stand der Mann auch nur neben seinem Auto und musste mal. Dabei soll es vorkommen, dass so ein Ding dann auch mal erregiert ist. Oder nicht? Korrigiert mich, Männer, falls ich damit daneben liege.

Mit entblößtem Penis. HAHA
Gibts für den sonst einen Strickpullover?
Wenn schon, dann: mit herausgeholtem Glied.

Die genaue Beschreibung der "Schulmädchen":
etwa 35 Jahre alt (Sehr gut eingegrenzt!)
normale Statur (!? Was ist normal?)
kurze, braune Haare
dunkle Sonnenbrille (Aha! ... Ohne die Augen zu sehen, kann man jemanden kaum einschätzen!)
blaue Jeanshose hatte er an
eine braune Jacke oben herum
und ein beiges T-Shirt
in einem silbernen PKW

Für mich hört sich das eher wie aufgebauscht und Wichtigtuerei an!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werkstattkette A.T.U entgeht der Firmenpleite - Einigung mit Vermietern
Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?