27.06.12 06:21 Uhr
 7.876
 

Schwanger: Megan Fox zeigt nackten Babybauch im engen Bikini

Es gibt bereits länger Gerüchte um Megan Fox (26), dass sie schwanger sei. Bei einem Liebesurlaub mit ihrem Freund Brian Austin Green (38) gelangen Paparazzi nun Fotos, die eindeutig beweisen, dass ein Kind unterwegs ist.

Die Fotos entstanden bei einem Hotel auf Hawaii. Auf den Fotos ist Megan Fox zu sehen, wie sie mit ihrem Freund kuschelt.

Unübersehbar ist dabei ihr nackter Babybauch, da die Schauspielerin einen engen Bikini trug und damit beweist, dass man auch im schwangeren Stadium heiß sein kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Bikini, Bauch, Megan Fox, Schwanger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 06:58 Uhr von Suzaru
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
Der Typ ist 38 durfte seinen Pimpjuice in Megan Fox entladen.
Respekt!!!
Kommentar ansehen
27.06.2012 08:19 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schon erstaunlich: wie immer wieder das Original "verändert" wird. Aber so einen Blödsinn ist man ja von "Mr. Ich sah noch nie ne nackte Frau" mittlerweile gewohnt. Also weiter Minussen.

Allerdings würd mich mal interessieren wie derartig verfälschte News durchkommen. Das crush des englischen nicht so mächtig ist wissen wir mittlerweile alle, aber nicht mal in deutsch richtig zitieren zu können lässt tief blicken.
Kommentar ansehen
27.06.2012 08:33 Uhr von BalloS
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
enger Bikini ?? Gibt es auch "nicht-enge" Bikini ?

Junge. Das ist ist scheiss normaler Bikini. Frag doch mal deine Mama danach, die kann es dir vielleicht erklären.
Kommentar ansehen
27.06.2012 09:08 Uhr von Juin2k22
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wirds ein Mädchen. Dann haben nachfolgende Generationen auch noch was von.
Kommentar ansehen
27.06.2012 09:17 Uhr von sicheristsicher
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bei bestimmten Newstiteln: kann man zu 99 % eine Wette abschliessen, wer sie eingeliefert hat. Beim Thema " nackt " fast immer Crushial, ihn erregt selbst eine nackte Hauswand .....
Kommentar ansehen
27.06.2012 10:31 Uhr von Wurst_afg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist der Bikini? das ist ein Vorhang!
Kommentar ansehen
27.06.2012 10:52 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das Einzigste: was ich hier seh sind 2 dicke Euter...
Alles andere fällt aus meinem Wahrnehmungsbereich.

[/Crushialdenkenoff]
Was ein Scheiss... Immerhin ist nen Bild dabei und man muss nicht Google bemühen ;D
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:03 Uhr von zorndyuke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Beweise? Vllt. ist Sie einfach nur Fett?

"Pimpjuice" haha sehr nice^^

Der einzige Grund warum ich geklickt habe war, um Crushial ein weiteren View zu verpassen.

*scroll* *scroll*

hmm?

*zurückscroll*

"nackter bauch" , "enger bikini" ? "CRUSHI <3!!"

*klick* *freu* :D
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde: schwangere frauen hässlich, dieses verweinte gesicht, der dicke bauch, die angeschwollenen brüste und viel zu grossen nippel...