26.06.12 23:46 Uhr
 1.975
 

Unbekanntes Objekt am Ostseegrund: Neue "Unglaubliche Aufnahmen" (Update)

Die Aufregung um das mysteriöse Objekt auf dem Grund der Ostsee will nicht enden. Nach der erfolgten Ankündigung neuer Aufnahmen ließen sich die Entdecker nicht viel Zeit.

Die Struktur mit einem Durchmesser von 60 Meter wurde 2011 von Schatzsuchern entdeckt. Mittlerweile nehmen die Spekulationen um die Entdeckung die Überhand.

Unter den neu veröffentlichten Aufnahmen befinden sich eine Computergrafik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 50I50
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Entdeckung, Ostsee, Objekt, Meeresgrund
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zirkulierendes Tumor-Erbgut ermöglicht Krebsfrüherkennung
Dubai entsalzt Millionen Liter Trinkwasser täglich aus dem Persischen Golf
Trennungskinder haben es schwerer im Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 23:56 Uhr von BoscoBender
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Würde es sofort bergen Wenn ich es über hätte egal wer was sagt will wissen was es ist.
Kommentar ansehen
27.06.2012 00:23 Uhr von ollolo
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
@BoscoBender: Mit gewissen Satzzeichen würde auch Deine Aussage sicherlich einen Sinn ergeben......
Kommentar ansehen
27.06.2012 01:51 Uhr von AOC
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ungewöhnlich: Sieht für mich aus, wie eine ungewöhnliche Steinformation unter Wasser, so mal es den Anschein hat, das etwas aus diesem ominösen 25 Zentimeter Loch Strömt, wird sicherlich etwas aus den Erdinneren sein.

Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren.....
Kommentar ansehen
27.06.2012 03:45 Uhr von Senfgeist
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
LOL hey, vielleicht hat es ja was mit dem beliebten Theme der HOHLEN ERDE zu tun, haha... ;-) Das Objekt ist einer der Eingänge dazu... usw... Achtung, jetzt melden sich die Esos... ;-)
Kommentar ansehen
27.06.2012 07:40 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist der Eingang zur Inneren Erde dort wohnen die Krebsmenschen.

Krebsmenschen Krebsmenschen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saudi-Arabien: 14-jähriger Junge im Gefängnis, weil er zum Song "Macarena" tanzte
Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?