26.06.12 19:43 Uhr
 10.081
 

Fußball-EM 2012: Die 3.147.840 Minuten Nachspielzeit eines konsequenten Fans

So eine Geschichte muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen. Als Andre 2006 in einer Osnabrücker Kneipe sich mit seinen Kumpels schwor, bei einer Niederlage der Deutschen gegen die Italiener keine Pizza mehr zu essen, war es eigentlich nur als Scherz gedacht.

Doch die Wunden waren nach dem 0:2 in Dortmund tief und Andre stand zu seinen Prinzipien. Nun sind es schon 3.147.840 Minuten Nachspielzeit für den Fußballfan, der seitdem um jeden Italiener und jede Eisdiele einen großen Bogen gemacht hat.

Seine Mitstreiter waren übrigens nach einiger Zeit abgesprungen: nur er hielt durch - bis heute. Und wenn es wieder keinen Sieg gibt? Dann geht der Boykott weiter. Ansonsten wird Andre am Donnerstagabend erst einmal eine Pizza bestellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Curschti
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Deutschland, Italien, EM, Pizza, Nachspielzeit
Quelle: www.11freunde.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 19:43 Uhr von Curschti
 
+18 | -21
 
ANZEIGEN
Sachen gibt: Ob man seine Meinung teilt oder nicht - kommt auf den Betrachtungswinkel an. Doch für seine durchgehaltenen Prinzipien gibt es von mir ein Plus.
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:32 Uhr von blade31
 
+49 | -6
 
ANZEIGEN
wow: der Typ isst keine Pizza mehr wie spannend bitte bitte die News regelmäßig updaten...
pffff

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:38 Uhr von Borey
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und wer kontrolliert das? :)
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:53 Uhr von T1berius
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
wo bleibt meine News?? Ich hab aufgehört mit Rauchen!
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:43 Uhr von Sonny61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur gesünder Leben!
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:45 Uhr von DieGardine
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
gfn: Er schwor sich keine Pizza mehr zu essen.

er machte einen großen Bogen um Eisdielen.

warum?
Kommentar ansehen
26.06.2012 23:08 Uhr von teslaNova
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts: demnächst auch noch für jeden Toilettengang eine Nachricht?
Kommentar ansehen
27.06.2012 00:02 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: also ohne pizza könnt ich ned leben :D
Kommentar ansehen
27.06.2012 03:52 Uhr von hans_peter003
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich mag pizza: ich mag pizza
Kommentar ansehen
27.06.2012 10:13 Uhr von Juin2k22
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sensations NEWS: T1berius hat auf gehört zu rauchen!!!!!!

Scheis auf Pizza. das ist mal Weltbewegend.
Kommentar ansehen
27.06.2012 12:49 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Ein Plus für Sturheit? Ich weiss ja nicht ...
Außerdem sollte man Fußball nie so ernst nehmen.
In Summe also eher kein "Plus" für den Kerl, auch wenn sien Durchhaltewille groß zu sein scheint.

Aber all die Ultra-Rechten besuchen auch keine Dönerbuden. Soll man dann denen für ihren Durchhaltewillen auch ein "Plus" verpassen, weil sie so konsequent auf Döner verzichten?
Wohl kaum.
Kommentar ansehen
27.06.2012 17:46 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
An alle die meckern, wie interessante die News doch sei ; Sie scheint immer noch interessant genug zu sein, dass ihr rauf klickt. Na? Merkt ihr was?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg
Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?