26.06.12 19:16 Uhr
 9.024
 

Miley Cyrus zeigt auf neuem Twitter-Foto BH und nackte Beine

Miley Cyrus trägt in jüngster Zeit fast nur noch ultrakurze Hosen, die ihre inzwischen sehr schlanken Beine zur Geltung bringen. Auf einem neuen Twitter-Foto präsentiert sich die 19-Jährige an einem alten Wagen lehnend, während sie erneut viel Haut offenbart.

Zu den Hotpants wählte sie zudem ein durchsichtiges Top, das einen neckischen Blick auf ihren BH gewährt.

Auf dem Foto geht es Miley Cyrus jedoch angeblich um ihren Schmollmund und einen neuen Lippenstift aus der Kollektion von Tattoo-Künstlerin Kat von D.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aurora_075
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Twitter, Miley Cyrus, BH, Beine
Quelle: www.celebrity.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 19:51 Uhr von rumpelpumpel2
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
sucht euch ne freundin ihr spinner
immer diese kacknachrichten.
ja ich weiß ich muss es nich anklicken, aber das is so dermassen lächerlich
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:16 Uhr von RatedRMania
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wow das ist ein normales Outfit, wie es jeder aus der aktuellen Generation junger Mädels anhat.
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:18 Uhr von Freezenjung
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: dusche nackt und wohne neben meinen Nachbarn!
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:32 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@Freezenjung: Du Perverser

Nackt duschen, wenn das jeder machen würde, Sodom und Gomorrha......


@Autor
Wenn Du jemals aus Deinem Keller rauskommen würdest, könntest Du sehen, dass das ein völlig normales Outfit ist.

Und wenn ich Dir erzählen würde, was die Leute am FKK-Strand anhaben.....
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:43 Uhr von pazzo2012
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
immer diese verkackte: miley cyrus -.-
Kommentar ansehen
27.06.2012 00:18 Uhr von mrshumway
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
viel nackte Haut? Entschuldigung... aber da muss man aber schon länger nix mehr zu ramsen gehabt haben, wenn man solche Fotos mit "sehr viel" nackte Haut beschreibt. Miley soll sich lieber mal nen Schwamm schnappen und die Karre waschen... ist ja völlig verdreckt am Heck.... Die Meldung wirkt auf mich, gerade wegen dem Bezug auf den Lippenstift, wie ne Fetisch News.
Kommentar ansehen
27.06.2012 00:23 Uhr von Shortpulse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
war nur kurz hier um ein MINUS abzugeben: kein Kommentar zu solchem Mist
Kommentar ansehen
27.06.2012 04:27 Uhr von coco01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich klick mir immer die News nur um Aurora_075 ein Minus zu geben:-)
Kommentar ansehen
27.06.2012 06:24 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich für: meinen Teil klicke es nur noch aus zwei Gründen an:
1. Wie viele Menschen bewerten es denn in der Tat positiv.
2. Eine negative Bewertung hinterlassen.
Kommentar ansehen
27.06.2012 09:33 Uhr von Juin2k22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hochwichtig!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:06 Uhr von zorndyuke
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tipp: Kleiner Tipp: Mach mal Urlaub in Berlin und besuch mal das Europa Center. Man hier laufen Chicks rum die sind 1000 mal weniger bekleidet und erotischer angezogen.

Und wenn du weißt wie, kannst du jede von dennen "mitnehmen" ,aber keine Angst, ich helf dir dabei :)

Man sind hier Chicks.. aaaalter.. in jedem Alter was geiles dabei!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben