26.06.12 18:52 Uhr
 136
 

Fußball: Andrej Voronin will zu Borussia Mönchengladbach

Andrej Voronin, der zur Zeit bei Dynamo Moskau unter Vertrag steht, will sich nochmal beruflich verändern und könnte sich deshalb vorstellen, noch einmal in der Bundesliga zu spielen.

Nun hat er sich mündlich bei Borussia Mönchengladbach ins Gespräch gebracht. Voronin hatte 1997 seine Profikarriere bei den Fohlen begonnen.

"Ich würde mich freuen, wenn sich die Borussia meldet", erklärte der Stürmer gegenüber Sport 1.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mönchengladbach, Borussia Mönchengladbach, Andrey Voronin
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert
Fußball: Borussia Mönchengladbach feuert Trainer André Schubert
Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach an Timothée Kolodziejczak interessiert
Fußball: Borussia Mönchengladbach feuert Trainer André Schubert
Invalide mit 27: Álvaro Domínguez beschuldigt Ärzte von Borussia Mönchengladbach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?