26.06.12 18:48 Uhr
 1.260
 

Neue Lara-Croft-Synchronsprecherin nackt im TV

Im März nächsten Jahres erscheint ein neues "Tomb Raider"-Spiel, das die Vorgeschichte von Lara Croft thematisiert. Da die Figur in dem Spiel jünger ist als bisher, bekommt sie nun auch eine neue Synchronsprecherin.

Diese hört auf den Namen Camilla Luddington und ist Schauspielerin. Aktuell spielt sie in der Serie "True Blood" mit und war bereits in der brisanten Serie "Californication" zu sehen.

In der Serie, in der David Duchovny die Hauptrolle spielt, war die Schauspielerin bereits mehrmals nackt zu sehen. Zur Feier ihres neuen Engagements präsentiert sie sich in einem engen Tomb Raider-Shirt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sachenpacken2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, nackt, Lara Croft, Lara
Quelle: www.ps3cult.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.06.2012 02:02 Uhr von nurmeine2cent
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@autor: in deinem namen fehlt in der mitte ein "s"....

@die alte:https://www.google.de/...

Gruss an den Allmächtigen: Bälle vergessen.
Kommentar ansehen
27.06.2012 09:38 Uhr von sachenpacken2012
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Soso News verreißen, Autor beleidigen aber erstmal gepflegt die Tittenbilder googlen...


[ nachträglich editiert von sachenpacken2012 ]
Kommentar ansehen
27.06.2012 22:48 Uhr von nurmeine2cent
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Sachen Nö. Die hatte ich vorher. Und wenn ich dich ausseinandernehme sieht das anders aus.


Leb damit. Oder liefer nix ein.
Kommentar ansehen
27.06.2012 23:47 Uhr von sachenpacken2012
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Haha niedlich.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?