26.06.12 18:24 Uhr
 2.762
 

DFB untersagt Testspiele türkischer Vereine in Deutschland

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat gegen alle türkischen Fußball-Vereine ein Verbot ausgesprochen in Deutschland Testspiele durchzuführen. Das gleiche Verbot gilt auch für Trainingslager.

Als Grund für die Maßnahme nannte der DFB die zahlreichen unrühmlichen Fehlverhalten der Fans der Mannschaften.

Immer wieder kam es in der Vergangenheit zu hohen Sachschäden, deren Behebung teilweise einen sechsstelligen Betrag kosteten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Türkei, DFB, Sperre
Quelle: www.gazetefutbol.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 19:21 Uhr von syndikatM
 
+38 | -8
 
ANZEIGEN
@sicness66: das habe ich schon vor monaten im shortnews-forum angeprangert, die aggressiven ausschreitungen türkischer fußball-fans, vor allem in unteren ligen (kreisliga, bezirksliga,..) - natürlich wurde von den üblichen verdächtigen alles abgestritten und verharmlost ("die deutschen sind viel schlimmer", etc)
und jetzt? schämst du dich wenigstens?



[ nachträglich editiert von syndikatM ]
Kommentar ansehen
26.06.2012 19:40 Uhr von lesender
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:16 Uhr von azru-ino
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
was: ne blamage
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:38 Uhr von joergel1000
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Lustig: wird es doch erst, wenn man unterklassige Migrantenvereine bei Spielen besucht. Da geht richtig die Post ab. Da möchte man weder Zuschauer noch Schiedsrichter, noch Gegner sein.
Ich würde für diese agressiven Rüpel ne eigene Liga gründen, dann können sie sich die Schädel untereinander einschlagen.
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:13 Uhr von magnificus
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Das es sowiet kommen musste, spricht nur für die Hilflosigkeit aller. Gewinner gibt es da keine.
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:33 Uhr von neminem
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Hmm: wieso lässt man solche Spieler im Verein, wenn sie sich so daneben verhalten?

Und für die Fans stellt man eben Türsteher hin.. klappt doch in Dissen auch ganz gut.
Kommentar ansehen
26.06.2012 22:01 Uhr von blz
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Wir haben auch ein: paar türkische und eine kroatische Mannschaft in der Liga und ich kann nichts negatives berichten. Da kommt die ganze Familie zum zuschauen und man ist durchweg höflich und freundlich.

Komischerweise sind da deutsche Mannschaften mit hohem Migrantenanteil ganz anders. Hier ist oft eine erhöhte Gewaltbereitschaft und weniger Respekt vor der Gesundheit anderer an der Tagesordnung...
Kommentar ansehen
27.06.2012 10:54 Uhr von maxklarheit
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
schwächlinge: boa seit ihr pussies, echt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?