26.06.12 17:33 Uhr
 3.300
 

Auf diese Autos koten Vögel am liebsten

1.140 Autos hat ein britisches Online-Kaufhaus untersucht, um herauszufinden, auf welche Autos Vögel ihr Geschäft am liebsten verrichten.

Das Kaufhaus ist zum Ergebnis gekommen, dass die Tiere am meisten auf Autos mit der Farbe rot koten. Vögel können durch spezielle Rezeptoren im Auge Farben um ein Vielfaches besser wahrnehmen als Menschen.

18 Prozent der Tiere koten am liebsten auf rote Autos, gefolgt von blauen Autos mit 14 und schwarzen Autos mit elf Prozent und weiße Autos mit sieben Prozent. Grüne Autos lagen im Test ganz weit hinten, so koteten die Tiere nur auf jedes 100. grüne Auto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KillingTO
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auto, Studie, Vogel, Kot
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese Vornamen finden Männer bei Frauen attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind
Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 17:36 Uhr von Destkal
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Ich würde auch gerne mal auf so ein rotes Auto koten.
Kommentar ansehen
26.06.2012 17:41 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das erklärt einiges Hat mal jemand ne Spraydose für mein blaues Auto? ;)
Kommentar ansehen
26.06.2012 18:00 Uhr von Ah.Ess
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
kann das bestätigen: als Fahrer eines roten Autos ;)

Ach und Katzen mögen anscheinend diese Farbe auch^^

[ nachträglich editiert von Ah.Ess ]
Kommentar ansehen
26.06.2012 19:01 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.06.2012 19:02 Uhr von pazzo2012
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
auf meine motorhaube: kackt öfters mal ein marder oder sowas, der setzt sich da extra auf die haube und kackt drauf los das scheissvieh o_O
Kommentar ansehen
26.06.2012 19:55 Uhr von Lykantroph
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das es aber mehr rote autos gibt hat damit rein GAR nichts zu tun. was ist mit silber-metallic?

generell liest sich diese news aber herrlich und es macht wirklich spaß sie im büro laut vorzulesen. danke für diese erheiterung
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:27 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lol: Geile News :)
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:03 Uhr von Lichqueen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
einfach unglaublich was für statistiken es gibt
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:15 Uhr von l.l.l.l.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder eine Masche der Autoverkäufer, um ihren Kunden silberne, schwarze und dunkelblaue Autos
zu verkaufen.
Kommentar ansehen
27.06.2012 03:07 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und jetzt noch eine Aufstellung nach Automarke: und Modell, dann kann man sich ein Auto aussuchen, das unbekackt bleibt...
Kommentar ansehen
27.06.2012 09:39 Uhr von gravity86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja sicher: die fliegen extra über ein rotes Auto und kacken drauf XD hat sicher nichts damit zu tun WO man sein Auto abstellt, vielleicht unter einem Baum? ;-)

Vögel kacken doch sofort wenn sie müssen, die steuern das (soweit ich weiß) gar nicht richtig, die müssen ja immer schön leicht sein.

Also ich entnehme der Studie höchstens, dass rote Autos öfter unter Bäumen abgestellt werden. Macht auch durchaus sinn, denn Roter Lack verblasst schneller als andere Lacke, da will man ihn im Schatten schonen....
Kommentar ansehen
27.06.2012 11:39 Uhr von RoffelToffel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Das kann ich auch bestätigen!
Im Vergleich zu anders farbigen Autos, ist mein roter viel öfter dreckig :(

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben