26.06.12 17:19 Uhr
 1.966
 

Rinkerode: Jugendlicher zeigte Joggerin seinen Penis

Ein Jugendlicher hat sich innerhalb kurzer Zeit zum zweiten Mal in Rinkerode im Münsterland vor einer Joggerin entblößt, zuletzt am vergangenen Sonntag gegen 11:15 Uhr.

Er fuhr der Joggerin mit seinem Fahrrad entgegen, wobei seine Hose geöffnet und das Geschlechtsteil entblößt war. Danach verschwand er unerkannt.

Er soll zwischen 14 und 16 Jahre alt sein, dunkle Haare haben und etwa eine Größe von 1,70 Meter haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Straße, Penis, Jugendlicher, Exhibitionist, Rinkerode
Quelle: www.wn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Taliban drohen USA mit "Heiligem Krieg bis zum letzten Atemzug"
Bayern: Wespe sticht Autofahrer, der daraufhin vierköpfige Familie anfährt
Herne: Brandanschlag auf zwei Autos der SPD-Politikerin Michelle Müntefering

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 17:27 Uhr von m.a.i.s.
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ergänzung: >>Er soll zwischen 14 und 16 Jahre alt sein, dunkle Haare haben, etwa eine Größe von 1,70 Meter haben...<<

...und heftig pubertieren, die arme Sau!
Kommentar ansehen
26.06.2012 17:34 Uhr von Flutlicht
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
170cm is ja mal eine stolze Länge.
Kommentar ansehen
26.06.2012 18:26 Uhr von m.a.i.s.
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@franz.g: du kannst sogar froh sein , dass SIE nicht DICH angezeigt hat, immerhin, hast du ja ihre Intimsphäre verletzt indem du ihr beim Pinkeln zugesehen hast.

>>Ironie off<<

[ nachträglich editiert von m.a.i.s. ]
Kommentar ansehen
26.06.2012 19:01 Uhr von el_vi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: der arme kleine junge is doch nur verwirrt, weil spontan überall haare wachsen un in der hose auf einmal leben entsteht, wenn er ne frau sieht....da weiß so mancher nicht, wie er reagieren soll...und wenn er noch 2 ma der selben frau "aufgelauert" hat, muss das doch i-was bedeuten...pöse pöse eltern das die dem das artikulieren nich beigebracht ham^^
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:02 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wo diese Joggerinnen überall hinschauen....SKANDAL *g
So sind se die Frauen ^^
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:47 Uhr von MBGucky
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@franz.g: Du wirst überrascht sein:

Die einzige Straftat der Frau war das wilde Urinieren. Exhibitionismus ist tatsächlich nur bei Männern strafbar.

Übrigens erwähne ich es immer wieder gerne:
Am besten hilft auslachen.
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:13 Uhr von l.l.l.l.
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Exhibitionismus ist nur bei Männern strafbar. Häßliche verwahrloste 120kg-"Frauen" dürfen sich überall nackt zeigen.

Obwohl ich das 100%ig als größeres Verbrechen gegen die Menschlichkeit einstufe.
Kommentar ansehen
27.06.2012 02:02 Uhr von zensus1999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmmmmmmmmm: ein penis pfui teufel...............


abgesehn vom alter dachte ich eigendlich das aguierre

noch in der geschlossen klinik ist

anscheinend hatte er seinen ersten freigang hahaaa
Kommentar ansehen
01.07.2012 22:11 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boy14, erwachsene Frau? was sexuelles zwischen denen?
Dingelchen ab und fertifg!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben