26.06.12 16:26 Uhr
 937
 

New York: Ist der bekannte Elmo-Imitator auf dem Times Square ein Rassist?

Fast jeder Times-Square-Besucher in New York kennt den puscheligen roten Elmo-Imitator. Doch der Sesamstraßen-Kostümträger soll gar nicht so nett wie sein Vorbild sein.

Der "böse Elmo" soll Touristen rassistisch beleidigt haben, so dass die Polizei den Mann vom Times Squre verbannt hat.

Betroffene Touristen sagten: "Das ist der unheimlichste Elmo, den ich je gesehen habe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: New York, York, Rassist, Times Square, Imitator, Elmo
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 17:13 Uhr von maxklarheit
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@ tante_mathilda: und wo wirst du jetzt dein kostüm tragen?
Kommentar ansehen
26.06.2012 19:48 Uhr von Speckter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das war: eldepo und jolly
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:06 Uhr von yannik93
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@marklarheit: ich glaube das hier ist der 3. Post in dem ich dir sage das dich bei SN hier keiner will und du weiter in der Stadt deinen Koran verteilen sollst.
Kommentar ansehen
27.06.2012 02:10 Uhr von nurmeine2cent
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@yannik: und wieder schön den islam hernehmen du .... (setz ein wonach dir ist) und schau mal deinen namen an.
Kommentar ansehen
23.11.2012 17:45 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm...ist zwar ne ernste Sache...aber mal ehrlich...son bisschen lustig ist ein rassitisch vorsich hin blubbernder Elmo doch schon. ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?