26.06.12 16:23 Uhr
 390
 

Schwerer Unfall: Geländewagen von Rapper 50 Cent von einem LKW gerammt

Der Rapper 50 Cent ist bei einem Verkehrsunfall scheinbar schwer verletzt worden. Der Sänger war mit einem LKW kollidiert und von der Fahrbahn abgekommen. Das berichtet die Internetseite "thisis50.com".

50 Cent wurde in ein Krankenhaus im New Yorker Stadtteil Queens eingeliefert. Dort wurden Untersuchungen an seinem Rücken und an der Wirbelsäule durchgeführt. Nähere Informationen zum Gesundheitszustand sind bisher nicht bekannt.

"Wir haben die Gerüchte um den angeblich verunfallten 50 Cent auch erfahren und sind mit den Verantwortlichen im Kontakt", so die Facebook-Seite des "Open Air Frauenfeld" wo 50 Cent in zwei Wochen auftreten sollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, LKW, Rapper, 50 Cent
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 18:21 Uhr von Tauphi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
So so: Der dachte wohl, als Gangster könne er es sogar mit LKWs aufnehmen ... Fail

[ nachträglich editiert von Tauphi ]
Kommentar ansehen
26.06.2012 19:00 Uhr von looloohose
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
oh mann: was habt ihr denn für einen scheiss humor?

mich interessiert der typ genau garnicht, aber eure sprüche haben einfach null witz.

ihr piefkes habtses halt nicht so mit komik.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?