26.06.12 16:19 Uhr
 14.002
 

Public Viewing im Bordell: Nackte Huren vergnügen sich vor Leinwand bei EM-Spiel

Public Viewing während der EM findet nicht etwa nur auf den Fanmeilen und in den Kneipen statt. Auch im Bordell gibt es ein entsprechendes Angebot. Das zeigen jetzt Bilder im Internet.

Darauf ist allerdings auch zu sehen, dass nicht alle Prostituierten ihre Blicke auf die Leinwand richten. Stattdessen vergnügen sich Oben-ohne-Damen an einer Stange.

Der Eintritt ist allerdings etwas happig geraten für alle Männer, die lediglich Fußball schauen wollen. Zudem könnte das Freibier-Angebot den Herren einen Strich durch die Sex-Rechnung machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, EM, Bordell, Nackte, Leinwand, Public Viewing
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Chaotisches Public Viewing - 20 Minuten Stromausfall
Fußball: Empfehlungen für das EM-Public-Viewing in München
Fußball-"Public Viewing" im eigenen Garten: Dieses Equipment benötigt man

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 16:19 Uhr von get_shorty
 
+1 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.06.2012 17:00 Uhr von Ghostwriter63
 
+31 | -7
 
ANZEIGEN
Da würde ich ausrasten: wenn mir die ganzen Schlampen vor,m Bild rumrennen und ständig Lachen ;)
Kommentar ansehen
26.06.2012 18:18 Uhr von m.a.i.s.
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
hey get_shorty: hat dich dein Papa endlich mit ins Puff genommen. Wurde auch langsam Zeit aber du hast wahrscheinlich nur wieder Fussbal geguckt, weil du immer noch solche Mails verbreitest!
Kommentar ansehen
26.06.2012 18:57 Uhr von kingoftf
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Wieso sind da eigentlich nur nackte Frauen zu sehen?

Wieso liegt denn da Stroh?

Wieso hast Du eine Maske auf?
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:06 Uhr von dommen
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ get_shorty: "Warum sind da eigentlich nur nackte Frauen zu sehen?"

Ich denke das liegt daran, dass es sich um ein Bordell handelt. Mit Captain Obvious als Zuhälter...
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:42 Uhr von Sarah0117
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
nackt? wo? Eine einzige Dame dort ist nackt, die anderen habe alle leichte Bekleidung an!
Wier eine News für die Teenies?
Kommentar ansehen
27.06.2012 01:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die im schwarzen string: mit den geilen lendengrübchen würd ich schon mal tun
Kommentar ansehen
27.06.2012 02:56 Uhr von Udo-1968
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das den: Ich loche ein und sie schreit Toooooooor :-)
Kommentar ansehen
27.06.2012 08:46 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ick glaub ich spinner? Da wird von NACKTEN Frauen geredet?
Wo bitte sind da nackte Frauen? Habt ihr noch nie NACKTE Frauen gesehen? Ihr armen Würstchen *g*.
Kommentar ansehen
27.06.2012 09:58 Uhr von ctzulu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
strassenstrich fussball: danke für die inspiration

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Chaotisches Public Viewing - 20 Minuten Stromausfall
Fußball: Empfehlungen für das EM-Public-Viewing in München
Fußball-"Public Viewing" im eigenen Garten: Dieses Equipment benötigt man


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?