26.06.12 14:44 Uhr
 552
 

"Game of Thrones"-Macher ersetzen aufgespießten George W. Bush-Kopf für DVD

Als entdeckt wurde, dass in einer Szene der erfolgreichen Fantasy-Serie "Game of Thrones" ein aufgespießter Kopf des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush zu finden ist, war die Empörung groß (ShortNews berichtete).

Für die DVD-Version hat man nun den Kopf ersetzt, nachdem Republikaner heftig dagegen protestiert hatten.

Die Produzenten D.B. Weiss und David Benioff hatten bereits zugegeben, dass es sich um Bushs Maske handelte, es aber reiner Zufall gewesen sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George W. Bush, DVD, Kopf, Game of Thrones, Macher
Quelle: www.filmstarts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 14:58 Uhr von Juin2k22
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: Nicht das sich darüber noch wer freuen könnte.
Das ist wieder so typisch.
Genau wie die Bänds die ein Auftritts Verbot bekommen nur weil sie sagen das sie sich für ihren Präsidenten schämen.
Typisch sag ich da nur.
Kommentar ansehen
26.06.2012 17:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist Bush? Wenn es diese News nicht gäb, würde ich zumindest aus dieser Perspektive Bush nicht erkennen.

Da ich die Serie nicht gesehen hab, kann aich allerdings nicht sagen, ob man den Kopf auch mal von vorne sieht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?