26.06.12 12:46 Uhr
 212
 

Alle Infos zur neuen Canon EOS 650D

Die Canon EOS 650D ist in aller Munde und wird wohl Ende Juni in den Handel kommen. Der UVP wird mit 799 Euro angegeben.

Wer eine "neuere" Canon bereits besitzt, wie die EOS 550D oder 600D, hat mit dem neuen Modell nur wenig Anreiz darauf umzusteigen.

Die neue EOS bringt dabei 18-Megapixel-Auflösung mit sich sowie ein großes Touchscreen-Display. Dazu werden bestehende Aufnahmeprogramme erweitert, bessere ISO-Einstellungen ermöglicht und das FULL-HD filmen ist endlich möglich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dailetoes
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handel, Modell, Kamera, Canon
Quelle: maedchendinge.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an
Apple erhöht die Preise für Apps

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 12:46 Uhr von dailetoes
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Spiegelreflex wird wohl das neue Flaggschiff in der EOS-Reihe für Neueinsteiger werden, bringt sie doch zahlreiche coole Features mit sich! Der Preis ist allerdings etwas hoch, aber da es eine Langzeit-Investition ist und viel Freude bereitet schon gerechtfertigt. Die Quellen-Seite wird regelmäßig mit den