26.06.12 12:37 Uhr
 720
 

Italien: Künstler mäht Kopf von Mario Balotelli in Weizenfeld

Dario Gambarin aus Italien kommt einer außergewöhnlichen Kunstnische nach. Die Köpfe von Barack Obama und Nelson Mandela verewigte er bereits. Jedoch nutzte er dazu weder Hammer und Meißel noch Pinsel und Leinwand, sondern Traktor und Feld.

In einem Weizenfeld bei Verona kann nun die neuste Kreation des Künstlers bewundert werden: der Kopf des italienischen Stürmers Mario Balotelli. Dieser ist dabei von hinten dargestellt, um den exotischen Haarschnitt des Spielers von Manchester City besser zur Geltung zu bringen.

Nachdem Barack Oabams Portrait, welches 2009 entstand, dem Original noch recht unähnlich sah, gelang Gamberin mit der Darstellung von Balotellis Hinterkopf nun eine originalgetreue Nachbildung.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Italien, Künstler, Kopf, Feld, Mario Balotelli
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?