26.06.12 11:58 Uhr
 487
 

Mark Medlock hängt Gesangskarriere an den Nagel

Wie der einstige "DSDS"-Sieger Mark Medlock jetzt bestätigte, will er mit der Musik aufhören.

Nach seinem nächsten Album sei Schluss mit der Musik, schrieb er bei Facebook.

Statt auf die Musik will sich Mark Medlock jetzt auf "andere Projekte" konzentrieren. Welche das genau sind, verriet er jedoch nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Karriere, Gesang, Nagel, Mark Medlock
Quelle: zeitgeistnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 12:43 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was wohl? >>Statt auf die Musik will sich Mark Medlock jetzt auf "andere Projekte" konzentrieren. Welche das genau sind, verriet er jedoch nicht. <<

Na ist doch klar: erst einmal eine Zeit lang die Kohle verbraten, die er gescheffelt hat.
Kommentar ansehen
26.06.2012 12:54 Uhr von machi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er nen richtigen Job machen und arbeiten, bloß nicht einen auf Geschäftsmann machen, sich übern Tisch ziehen lassen und dann alles wieder verlieren.
Der typ hat doch ne gesicherte Existenz, ab und an mal nen Sommerhitchen, 1-2 Monate auf Malle auftreten... Wenn er keinen besonderen Lebensstil hat reicht das doch.
Kommentar ansehen
26.06.2012 21:18 Uhr von EumelPinky
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich hat ers begriffen ! Ich mag ihn nicht, seine Musik nicht, vermisse ihn nicht !

Junge, Du tust das Richtige !

Warum nicht schon eher ?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?