26.06.12 11:38 Uhr
 133
 

Mats Hummels ist der attraktivste deutsche Spieler der EM

Die Mitglieder einer Onlinepartneragentur haben die attraktivsten deutschen Spieler der EM 2012 gewählt. Den ersten Platz erhielt mit 82 Prozent der Stimmen Verteidiger Mats Hummels. Den zweiten Platz bekam Stürmer Mario Gomez und auf dem dritten Platz landete Torhüter Manuel Neuer.

Überraschend bei der Umfrage: Noch vor der EM konnte Mats Hummels nur 18 Prozent der Stimmen einheimsen und lag weit hinter Mario Gomez, der zu dem Zeitpunkt noch seinen ersten Platz verteidigen konnte.

Teilgenommen haben an der Umfrage rund 860 weibliche Mitglieder der Onlinepartneragentur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzle
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Spieler, Favorit, Mats Hummels
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.06.2012 12:15 Uhr von Andreas-Kiel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm, ich denke Mal, vor der EM kannten nur die: wenigsten Frauen Mats Hummels, insofern haben sie ihn dann auch nicht gewählt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball: BVB-Chef muss über Lothar-Matthäus-Kritik an Mats Hummels "kotzen"
Fußball: FC-Bayern-Spieler Mats Hummels zieht sich Schädelprellung zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?