26.06.12 10:30 Uhr
 261
 

Pamela Anderson wirbt jetzt für sexy Dirndl

Pamela Anderson ist zurück: Das Busenwunder der 90er Jahre macht nun Werbung für bayerische Dirndl.

Die Firma Krüger Dirndl warb schon mit "Let´s Dance"-Star Rebecca Mir und konnte nun Ex-Baywatch-Babe und Super-Playmate Pamela Anderson für die neue Kollektion gewinnen.

Gewohnt sexy und verführerisch posiert Pamela Anderson in den Kollektionsbildern von Krüger Dirndl und zeigt, dass sie mit 44 Jahren immer noch ordentlich Holz vor der Hütt´n hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jolie
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, sexy, Pamela Anderson, Dirndl
Quelle: www.jolie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pamela Anderson appelliert für Freilassung Julian Assanges: "Ich liebe Dich"
Frankreich: Pamela Anderson macht Werbung für Linkspolitiker Jean-Luc Mélenchon
Wikileaks-Gründer Julian Assange und Pamela Anderson sind angeblich liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?