26.06.12 09:35 Uhr
 128
 

Jan Josef Liefers erklärt, dass er früher in der Schule der Klassenclown war

Gegenüber der "Bild am Sonntag" hat Schauspieler Jan Josef Liefers interessante Details aus seinem Leben als Schüler erzählt.

Obwohl er in der Schule "stinkend faul" gewesen sei, war er einer der guten Schüler. Er habe sich mehr als Klassenclown betätigt.

Seine Kinder würden ihm nichts vormachen, da er sie durchschaue: "Da bin ich inzwischen buddhistisch. Die beißen sich an mir die Zähne aus", so Liefers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schule, Schauspieler, Faulheit, Jan Josef Liefers
Quelle: www.vip.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?