26.06.12 09:12 Uhr
 6.715
 

Wrestling: Zwei Superstars vor Rückkehr in den Ring

Bald werden zwei Rückkehrer ihren Weg in den WWE Wresltingring finden. Es handelt sich dabei um Rey Mysterio und Kharma.

Der Mexikaner Rey Mysterio hat gerade seine Suspendierung ausgesessen und kann vor allem bei den jüngeren Fans punkten.

Kharma wird wahrscheinlich als Face (als "Gute") wiederkehren und eine Schlacht gegen Wrestler Beth Phoenix starten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, Ring, Wrestling, WWE
Quelle: www.moonsault.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 09:12 Uhr von sandra89
 
+2 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.06.2012 09:18 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
liebe sndra falsch: gail kim oder trish stratus waren tolle wrestler, nur zu schade das gail kim falsch eingeszt wuren ist bei der ww
Kommentar ansehen
26.06.2012 09:21 Uhr von sandra89
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Sandra Falsch? Wer?
Kommentar ansehen
26.06.2012 09:26 Uhr von sandra89
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
und kauf dir mal einen Duden oder eine Tastatur mit allen Tasten :D
Kommentar ansehen
26.06.2012 10:02 Uhr von RatedRMania
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
@Whitey: Ja, wenn man 12 is...
Kommentar ansehen
26.06.2012 10:09 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
WRESTLINGfans schauen sowieso Indyligen. WWE ist GZSZ mit ein bisschen unspektakulärem Prügeln zwischendurch.
Kommentar ansehen
26.06.2012 10:47 Uhr von zorndyuke
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Yea! Oh Yea Rey Mysterio ist wieder Back! 619 rulez :D

Durch seine sehr gelenkige und künstlerische Ader bei mir sehr beliebt. Ich hab vor Jahren die Momente genossen, wo die mit aller Gewalt seine Maske entfernen wollten und er es immer
wieder verhindern konnte :´)

So war er immer wie ein Superheld und niemand wusste seine Identität.. Jetzt ist er immer noch ein Superheld den Alle kennen. Er ist der Iron Man unserer Generation xD

[ nachträglich editiert von zorndyuke ]
Kommentar ansehen
26.06.2012 11:13 Uhr von nanny_ogg
 
+3 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.06.2012 11:34 Uhr von Hullefu
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Wrestling: Das Theater der Unterschicht.
Kommentar ansehen
26.06.2012 12:37 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt nur einen superstar !! Ric FLAIR 111111111 whooooooooouuuuuuuuuuuuuu

http://www.youtube.com/...

der beste...mit randy savage....das waren superstars !!!!!!!

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
26.06.2012 12:50 Uhr von sandra89
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Immer diese Nörgler! Wrestlingnews -> Ist doch FAKE
Nacktnews -> pervers, will keiner ehen
Prominews -> Wer ist das? Z-Promi ?
Kommentar ansehen
26.06.2012 13:23 Uhr von IceWolf316
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kharma hab ich leider nie gesehen, aber das "Diven"-Wrestling reizt mich nicht wirklich.

Rey ist meiner Meinung nach überbewertet, keine Frage er ist einer der Top Leute, aber genau wie John Cena wurde es mit ihm übertrieben. Was fehlt sind frische neue Stars... mal abgesehen von solchen schlechten reanimationen von vergangenen Gimicks, wie Ryback... was ein unsinn.

@alle nörgler:
Stellt euch mal 5 Minuten mit nem Wrestler in den Ring, ich würde darauf wetten das ihr danach nicht mal mehr die Hand aufkriegt vor schmerz! Ja, es ist Show und ja, manche Storys sind echt Seifenoperlastig, ABER es ist immer noch besser als sinnfrei 22 Männern zuzuschauen die zu doof sind nen Ball in ein GROßES Tor zu schießen... und dafür auch noch bezahlt werden.
Und Wrestling gut zu finden hat auch nichts mit dem Alter zu tun, ich bin 30 und stehe nach wie vor dazu das Wrestling mehr Spaß beim zu sehen macht als Fussball, was hier ja immer national"sport" bleiben wird.
Kommentar ansehen
26.06.2012 15:23 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Wrestling ist für Gays und Kinder und Frauen denen ein Bart wächst...im Gesicht mein ich natürlich ^^

@str8fromthaNebula
Da Ultimate Warrior und seine fights gegen Hulk Hogan...show pur lol




[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
26.06.2012 16:39 Uhr von Lord_Prentice
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Bibabuzzelmann: du bist ein Neandertaler mit nem kleinen Penis, aber das interessiert hier auch keinen!

@News...es gibt doch Moonsault.de...wieso immernoch versuchen das ganze im Mainstream zu posten? Ich schau es auch gerne und lese hin und wieder News, aber im Mainstream wirst du dem deutschen nur einen Show-Sport unterjubeln können: Boxen mit den Klitschkos!
Kommentar ansehen
26.06.2012 18:51 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was? Wrestling ist nur Show? Ich bin entsetzt. Hätte ich niemals gedacht...

Also, wenn Wrestling Theater für die Unterschicht ist, was ist dann Fußball? Dort wird genauso geschauspielert wie beim Wrestling, wenn sich nach Schwalben minutenlang mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen gewälzt wird.
Kommentar ansehen
27.06.2012 09:15 Uhr von IceWolf316
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Soulfly555: Ich glaube Fussball ist der Sport der geistigen Unterschicht, also nicht unbedingt der finanziellen. Ist auch einfach zu belegen. Jeder Zuschauer lebt in der Wahnvorstellung er wüsste besser wie man die Mannschaft trainieren sollte oder wie Spieler XY zu spielen habe. Dabei schaffen sie es aber auch nur einem kleinen Ball zu folgen. Wenn da noch ne Storyline reinkäme, wären die armen total überfordert ;)
Kommentar ansehen
27.06.2012 15:40 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Gay_Lord: Ich bin ein Cro Magnon Mann und kein Neandertaler und irgendwann kommst du vieleicht auch mal da hin ^^

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?