26.06.12 07:00 Uhr
 13.175
 

Unten herum fast komplett ohne: Rihanna nur mit Stoffstreifen in Intimzone

Rihanna besuchte vor Kurzem London, wo sie bereits von Paparazzi abgelichtet wurde (ShortNews berichtete).

Nun trat sie dort beim "BBC Hackney Weekend Festival" an. Dabei zeigte sie abermals unten herum sehr viel Haut, da sie statt einer Hose nur einen Stoffstreifen trug.

50.000 Besucher konnten miterleben, wie Rihanna ihnen ihren fast blanken Po entgegenstreckte. Dazu trug sie ein Leoparden-Shirt und eine große Lederjacke.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Auftritt, Rihanna, Stoff, Intimbereich
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 07:31 Uhr von sandra89
 
+42 | -3
 
ANZEIGEN
STOFFSTREIFEN? DAS IST EINE UNTERHOSE DU FAP
Kommentar ansehen
26.06.2012 07:58 Uhr von moorbauer
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
crushial: mein gott bist du ne arme sau
Kommentar ansehen
26.06.2012 08:02 Uhr von Filzpiepe
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Schon hört man es wieder: bei Crushial zu Hause:

*fap *fap *fap *fap *fap *fap *fap *fap *fap *fap *fap *fap *fap *fap *fap *fap ...
Kommentar ansehen
26.06.2012 08:13 Uhr von nanny_ogg
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Unten herum"??????? Unten herum (was für eine bescheuerte Formulierung) sind bei mir Füße angebracht ... hmmm. Und das ist ein Skandal, wenn man meine Füße sehen könnte??? Und "mittig herum" trug die Dame mehr Stoff als manches M@del am Strand oder in der City. Ne, das wird immer kurioser hier!
Kommentar ansehen
26.06.2012 08:16 Uhr von zorndyuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Ja, Sie sind nervig.. aber was wären wir ohne Crushial News?

Ich lese 100 mal lieber Crushial bei solchen Themen, weil man es von Ihm erwartet. Wenn ich da einen anderen Authoren lese, wird mir Kotzübel.

Aber um auf Ihren Hintern zu kommen.. Sie hat mir viel zu wenig am Körper! Keine Brüste, kein richtiger Hintern.. Gesicht ist leicht süß das wars aber auch! Die Profil Bilder von Nanny_ogg und Sandra sind angenehm anzusehen.. ohne Sexistisch zu klingen zu wollen, würde ich lieber eine News mit euren Körpern haben wollen :D

Aber Live Reportage vor Ort!
Kommentar ansehen
26.06.2012 08:17 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es kann nur einen geben der uns täglich in dieser Menge mit Sch....news vollmüllt!

Crushial, wann nimmt dir deine Papi endlich mal die Tastatur ab und nimmt dich mit ins Puff. Du musst ja einen fürchterlichen Triebstau haben.
Kommentar ansehen
26.06.2012 08:21 Uhr von sandra89
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
SN hänkt. Seit 1 Stunde keine News mehr..
Kommentar ansehen
26.06.2012 08:24 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Alleine durch den kindlichen Schreibstil war schoin beim Lesen der Überschrift wieder klar, wer diese News verfasst hat. XD
Kommentar ansehen
26.06.2012 08:25 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
opfer: und da fragen sich leute warum ich immer gegen solche news wettere ??

wtf

aber das gute ist crushial lernt neue worte vor 2 wochen wäre da noch gestanden

fast komplett nackt haha
Kommentar ansehen
26.06.2012 09:14 Uhr von Hellm4ster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
...kann man das nicht mal unterbinden?
Shortnews entwickelt sich durch diese Trolle zum "Bild" Portal.
Kommentar ansehen
26.06.2012 10:45 Uhr von sooma
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Und auch hier wieder: - voice36: eingelieferte News (gesamt): 0
- moorbauer: eingelieferte News (gesamt): 0
- Filzpiepe: eingelieferte News (gesamt): 0
- m.a.i.s.: eingelieferte News (gesamt): 0
- Bender-1729: eingelieferte News (gesamt): 0
- Hellm4ster: eingelieferte News (gesamt): 0

Beglückt und doch endlich mit Euren intellektuell anspruchsvollen News? Ansonsten hört auf zu flennen, das ist peinlicher als jeder Crushial-News! (Zu sandra89s Bullshit-News muss man nix weiter sagen - same shit.)
Kommentar ansehen
26.06.2012 11:18 Uhr von Hellm4ster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@sooma darf man hier denn nicht "nur" Leser sein.
Kritikfähig sind die Autoren ja anscheinend auch nicht.
Punktum ist es wie mit einer gedruckten Publikation, wenn der Inhalt nicht mehr gefällt wird auch nicht mehr gekauft.
Ich für meinen Teil werde dann Shotnews nicht mehr lesen bzw. forwarden.
Was denke ich mal nicht im Interesse des Erfinders sein sollte.
Shortnews hat sich durch diese Form der Berichtzusammenstellung der Authoren, welche wohl nur auf Punkte aus sind, zu einem Newsportal entwickelt welches sich mehr reißerischen Überschriften und dem Gedanken "Sex sells" widmet, als der sorgfältigen Berichtzusammenstellung und die Bündelung verschiedener Newsquellen zu einem zentralen, informativen und übersichtlichen Informationsportal.

PS: die Seite lebt wohl eher von den Lesern, da sollte man wohl auch mal genauer auf die Authoren achten
Kommentar ansehen
26.06.2012 12:18 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@sooma: wenn ich deine Aussage also richtig interpretiere, darf ein Theaterkritiker erst seine Meinung schreiben, wenn er selbst ein Theaterstück inszeniert hat, ein Filmkritiker darf erst eine Kritik schreiben, wenn er selbst einen Film gedreht hat, ein Literaturkritiker darf sich erst zu einem Roman äussern, wenn er selbst einen geschrieben hat, ein Auto-Journalist darf erst ein neues Auto bewerten, wenn er selbst eines gebaut hat, ...die Liste lässt sich endlos fortsetzen.
Also ganz ehrlich, wenn es hier Voraussetzung ist, ein paar News veröffentlicht zu haben, dass man seine Meinung sagen darf, dann gute Nacht Deutschland.

[ nachträglich editiert von m.a.i.s. ]
Kommentar ansehen
26.06.2012 12:45 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schickt: die bild endlich in frührente
und für jede geschädigte person sollte es eine entschädigung geben ( außer crushial der sollte noch was drauflegen)
:)
Kommentar ansehen
26.06.2012 13:27 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@m.a.i.s: genau und ein Author darf erst so eine deartig reisserische News schreiben wenn er mindestens schon einmal eine weibliche Person "unten rum ganz ohne" gesehen hat, damit er beurteieln kann was für einen Scheizz er hier als Titel gewählt hat.
Kommentar ansehen
26.06.2012 13:34 Uhr von Marc_Anton
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Konnte Rihanna: mal wirklich gut leiden. Aber seitdem sie seit ca. 2- 3 Jahren einen auf nuttig macht, geht sie gar nicht mehr. Das hat das Mädel eigentlich nicht nötig.
Kommentar ansehen
26.06.2012 15:11 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Poooo: Ich kann ihren Pooo sehn, danke Crush :)
Kommentar ansehen
26.06.2012 17:09 Uhr von Stephan186
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: Gabe vorhin mal in den neuen Otto Katalog geguckt. Im Unteräscheteil sind nur "Splitternackte" Frauen...
Kommentar ansehen
26.06.2012 17:55 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
schaut eher: wie ne hotpants mit zusätzlichem netz aus, was heisst es ist gar mehr als ne hotpant, und letzteres ist nicht nur ein streifen ==> FAIL
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:00 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Stephan: Du Perverser ^^
Kommentar ansehen
26.06.2012 20:56 Uhr von Seravan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
crushis top 5 Suchbegriffe bei Google: 1.Titten
2. BH
3. Tanga
4. Oben ohne
5. Schlüpfer
Kommentar ansehen
26.06.2012 22:13 Uhr von Krabbenburger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial Deine Mama hat auch einen Stoffstreifen.
Kommentar ansehen
26.06.2012 22:20 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die Alte ist: so BILLIG!
Je schlechter die Musik, desto mehr Haut muß man zeigen.

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben