25.06.12 21:54 Uhr
 106
 

Viernheim: Diebe suchen Baustellengelände heim

Das Gelände einer Baustelle in der Walter-Gropius-Straße Ecke Janus-Korcak-Allee wurde am vergangenen Wochenende das Ziel bislang unbekannter Diebe.

Diese brachen einen abgestellten Container auf und ließen mehrere Maschinen mitgehen.

Der von den Dieben angerichtete Schaden wird auf mehrere Hundert Euro beziffert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Container, Baustelle, Viernheim
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt
Leverkusen: Bahnmitarbeiter stirbt auf Gleisen nachdem er von ICE überrollt wird
Madrid: Barbusiger Protest bei Enthüllung von Donald-Trump-Wachsfigur

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 09:00 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@atzefriedrich ich glaube in der Anzahl der News liegen sie beide gleich auf. Aber den wesentlich größeren Rotz gibt Spencilein von sich.
Kommentar ansehen
26.06.2012 10:14 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mehrere 100€ Schaden? Wenn die auch nur ein bis zwei-Maschinen von Hilti geklaut haben, dürfte der Schaden bereits 4stellig sein...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Online-Journalistenschule soll "positive Seite des Bürgerjournalismus" stärken
Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?