25.06.12 21:52 Uhr
 108
 

Wolfsburg: Unbekannte Räderdiebe unterwegs

Das Gelände einer Autovermietung in der Dieselstraße wurde am vergangenen Wochenende das Ziel von dreisten Dieben.

Diese montierten von einem dort abgestellten VW Golf die Räder ab und stellten den Wagen stattdessen auf Pflastersteine.

Die Polizei hofft, dass man Passanten findet, welche die Tat bemerkt hatten.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Wolfsburg, Unbekannte, Rad
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2012 08:50 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
he, atze.friedrich ich denke dich interessiert es schon, sonst würdest du ja den Artikel nicht anklicken.
Kommentar ansehen
26.06.2012 09:51 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iarutruk: atze hat die News vermutlich aus dem selben Grund angeklickt, wie ich auch.

Weil die Überschrift suggeriert, dass an mehreren Stellen in Wolfsburg Räder geklaut worden wären. Und nicht nur an einem einzelnen popeligen Golf von ner Autovermietung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?