25.06.12 21:25 Uhr
 218
 

Eishockey: Oberligist ESC Braunlage zum sechsten Mal insolvent

Der ESC Harzer Wölfe Braunlage geht zum sechsten Mal in seiner Vereinsgeschichte in die Insolvenz.

Das Insolvenzgericht Goslar eröffnete heute das Insolvenzverfahren gegen den Eishockeyverein, der in der Oberliga Nord, der dritthöchsten deutschen Spielklasse, aktiv ist.

Vizepräsident Alexander Hokamp erklärte, dass er froh sei, dass nun Klarheit über die Finanzen herrsche und stellte klar, dass ein gewisser Geldbetrag zur Verfügung stehe, um die Forderungen der Gläubiger zu begleichen. Man wolle in der Regionalliga weiterspielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Eishockey, Insolvenz, Regionalliga, ESC Braunlage
Quelle: www.eishockey-24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft
Brand in Asylunterkunft - Heilbronner Staatsanwaltschaft setzt Belohnung aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?