25.06.12 20:10 Uhr
 13.532
 

Affäre mit MILF: Boyband-Sänger (17) hat Sex mit Radiomoderatorin (32)

In Amerika sorgt Harry Styles, ein Sänger der Teenieband "One Direction", momentan für heftige Schlagzeilen.

Im vergangenen Jahr lernte er eine Radiomoderatorin kennen und hat nun eine Affäre mit ihr. Während er gerade einmal 17 Jahre alt ist, ist sie schon 32 Jahre alt. Dazwischen liegen also 15 Jahre Unterschied. Sie hatte außerdem zum Zeitpunkt des Kennenlernens einen festen Partner.

Ein Insider plauderte aus, dass sie vom Sex mit ihm schwärmt. Bei einem Radiointerview machte er ihr nun eine Liebeserklärung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Affäre, Moderator, Radio, Teenie
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 20:46 Uhr von SilentMoja
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Gute Promo
Kommentar ansehen
25.06.2012 20:47 Uhr von Darksim
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
"Während er gerade einmal 17 Jahre alt ist, ist sie schon 32 Jahre alt. Dazwischen liegen also 15 Jahre Unterschied."

...


You don´t say?
Kommentar ansehen
25.06.2012 20:56 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Jojo: Weiss doch inzwischen jeder, dass die Typen aus den Boybands alle schwul sind....das zieht nicht mehr, die Zeiten sind vorbei ^^

Ihr könnt nur noch mit Typen rechnen, die eure Platten kaufen *g
Kommentar ansehen
25.06.2012 21:05 Uhr von bundestrojaner
 
+38 | -0
 
ANZEIGEN
32 und MILF? Ich weiß ja nicht, in welcher Dimension der Autor lebt, aber für mich beginnt das Alter einer richtigen MILF, wie sie so gerne genannt werden, erst ab 40 an.
Kommentar ansehen
25.06.2012 21:11 Uhr von belieber
 
+2 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2012 21:26 Uhr von nanny_ogg
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Klar, was Wiki schreibt ist Evangelium????? MILF ist ein bescheuerter Boulevard-Ausdruck, der hier aber grosser Beliebtheit fröhnt! Bi vor ein paar Jahren gab des den noch nicht mal, aber ihr milft hier durch die Weltgeschichte wie nichts!

Zur "News": das ist keine News, das ist absoluter Lötzinn. Wen interessiert ein 17 jähriger, der gerade reiten lernt????? Würde gern mal sehen, wie hier geschrieben würde, wenn es EINE 17 jährige wäre, die mit einem Mann in dem Alter Sex hat: SCHWANZ AB! Ihr seit sowas von fertig hier ...

Oh, heist das dann DILF??????

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
25.06.2012 21:52 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: "das ist absoluter Lötzinn"

Eine LÖsung für den TZINN des Alltags?
Kommentar ansehen
25.06.2012 21:56 Uhr von nanny_ogg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Blutfaust: who knows??? Lass den Mob mal denken ...
Kommentar ansehen
25.06.2012 22:14 Uhr von JerryHendrix
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg: Nein, genau genommen müsste es FILF heissen. Aber sowas sagt doch keiner.
Kommentar ansehen
25.06.2012 22:18 Uhr von Failking
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Falsches Bild: Wer will den Typ sehen? Wir wollen die MILF sehen...
Kommentar ansehen
25.06.2012 22:34 Uhr von sodaspace
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
einen: schönen schniedel hatt er aber:)
Kommentar ansehen
26.06.2012 00:52 Uhr von sodaspace
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.06.2012 03:38 Uhr von Bella.Monroe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Caroline Flack btw..
Kommentar ansehen
26.06.2012 05:36 Uhr von Acun87
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dieser: kleine stricher!!!

@sodaspace...

du hast doch jetzt nicht nach seinem lümmel gegoogelt oder ???

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
26.06.2012 07:52 Uhr von d-fiant
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
32 ist keine MILF: wollt ich nur mal so gesagt haben.
Kommentar ansehen
26.06.2012 09:40 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht? Wenn Sie ne Mutter is und der Autor sie gern mal fi***** würde, dann isse für ihn ne MILF.

Ansichtsache :)

Das einzige womit MILF nichts zu tun hat ist das Alter. Wenn se mit 16 schon "gekalbt" hat, dann kann se auch schon mit 16 ne MILF sein.

[ nachträglich editiert von Ice_Cream_Man ]
Kommentar ansehen
29.06.2012 20:32 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Acun87: der link zum lümmel ist in der quelle:)

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben