25.06.12 20:01 Uhr
 114
 

Lübeck: Auto wird auf Supermarktparkplatz beschädigt

In Oldenburg i.H. sucht die Polizei nach Zeugen, die eine Unfall auf dem Parkplatz des "Penny"-Marktes beobachtete haben.

Ein noch unbekannter Verursacher des Unfalls hat das Heck eines grüner Opel Corsa beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Es entstand ein Sachschaden von rund 900 Euro.


WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Lübeck, Parkplatz, Penny
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot
AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 20:10 Uhr von zabikoreri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Fantasie-Name: Wenigestens kann man bei diesen ´News´ ohne nachzudenken auf Minus klicken. Informationsgehalt ist eh nicht vorhanden!
Kommentar ansehen
25.06.2012 20:11 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Fantasie-Name: Wenn ich solche "News" lese (Asche über mein Haupt) frage ich mich was für ein armseliges Leben der Autor haben muss.Und du brauchst dich nicht zu bedanken für den Klick(Habe ich doch gerne gemacht).
Kommentar ansehen
26.06.2012 17:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lübeck oder Oldenburg i.H.? Diese beiden Orte liegen verdammt weit auseinander...


Sind ja "nur" um die 60 Kilometer Autobahn, die dazwischen liegen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?