25.06.12 19:53 Uhr
 112
 

Wittingen: Unbekannte klauen Basslautsprecher aus einem VW Golf

In Wittingen haben sich noch unbekannte Diebe Zutritt zu einem Parkplatz eines ehemaligen Minimalmarktes verschafft.

Dort stand ein silbernen VW Golf. Aus dem Kofferraum des Fahrzeuges entwendeten sie einen 25 Zentimeter Subwoofer, der sich in einem rund 40x40x40cm Gehäuse befand.

Die Tat ereignete sich am vergangenen Samstag zwischen 21:45 Uhr und 00:30 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fantasie-Name
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: VW, Diebstahl, Golf, VW Golf
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2012 19:54 Uhr von Pils28
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich, langsam wird es: lächerlich. Als nächstes stehen hier noch Falschparker und Wildurinierer in ihren eigenen News!
Kommentar ansehen
25.06.2012 22:20 Uhr von Pils28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Fantasie-Name: Dachte, da kommt noch eine Pointe, daher habe ich sie angeklickt! :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer VW Golf im November
Warburg: VW Golf von unbekannten Dieben gestohlen
VW Golf ist der beliebteste Gebrauchtwagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?